Fernbedienung für Zentralverriegelung Corolla E10 (Nachrüsten)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corollamen, 12.08.2012.

  1. #1 Corollamen, 12.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo hier im Forum
    Ich suche nach einer möglichkeit meine Corolla mit einer Fernbedienung für die
    Zentralverriegelung nachzurüsten.Ich hätte gern gewußt welche Teile ich dafür benötige,
    oder ob man was aus dem E11 nehmen und umbauen kann.
    Für Antworten und Tips sage ich schon mal Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn du nur die FB brauchst, (also der Corolla schon ZV hat), das gibt's als Zubehörteil bei den typischen Elektronikversendern wie Conrad, Reichelt, etc. Da ist dann auch eine Einbauanleitung dabei.
    Teile vom E11 kann man vielleicht anpassen, aber das geht sicher nicht plug and play. Da mußt du schon etwas Ahnung haben und beide Schaltpläne vom E10 und E11.
     
  4. #3 Corollamen, 12.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Erstmal Danke
    Ja Fahrzeug hat ZV,da aber die Türzylinder nicht mehr richtig Schliessen weil abnutzung,habe ich mir gedacht nachzurüsten,weil ich denke das es billiger ist als beim freundlichen neue Zylinder zu bestellen.
    Fernbedienung ist dann logischerweise ein SET(sender u. Empfänger).
     
  5. #4 TorbenMaMe, 13.08.2012
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Moin Moin

    Ich fasse mich kurz - da Gipsarm => Einhändiges schreiben.

    Dreitrillionen (mindestens ;)) Thread darüber gibt es. Ich selber hab ein e11 und dort ein ZV JOM Modul drinne und auch ein ComingHome Modul. Beides von Jom. Deshalb verträgt es sich auch super.

    KLICK MICH

    Da war das mit dem schlüssel kompliziert. Den Thread gibt es hier auch. Wenn es kein Klappschlüssel sein soll, gibt es die ZV auch mit kleinem "nur" Sender.

    Ich hab damit gute Erfahrungen. Kann Sie nur empfehlen, Einbau mit meinem Halbwissen auch gut machbar.

    Viele Grüße
    Torben
     
  6. #5 *Black Devil*, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn eine ZV schon verbaut (ab Werk?), dann müsste doch auch eigentlich auch schon ein Empfänger verbaut sein (wenn es so ist, wie beim E11).

    Wenn es ab Werk ist, dann brauchst Du nur zum freundlichen Toyo Händler zu fahren und dir eine Fernbedienung zu bestellen.

    Oder war das bei den E10ern anders?
     
  7. #6 CorollaDriv3r, 13.08.2012
    CorollaDriv3r

    CorollaDriv3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Also ich hab mir nen nachrüstsatz bei ebay für ca 30€ gekauft die. Sind alle universell (egal was auf der Verpackung steht) mit bissl zeit und nerven habe ich das komplette paket in meinen e10 eingebaut wenn du schlösser hast dann kannst du nur den Empfänger verbauen und anschließen (fb gibts dazu) oder du erneuerst die alten weil du selbst meinst dass sie nicht mehr so gut sind
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung Corolla E10 (Nachrüsten)

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung Corolla E10 (Nachrüsten) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...