fernbedienung für verstärker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 11.03.2005.

1. #1 PHILosophy, 11.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

gibt es sowas, ich meine universell. muss nicht funk sein. ich würde nur gerne die einstellungen des verstärkers gerne während der fahrt ändern je nach lied
    und nicht jedes mal zum kofferraum gehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsNx

LarsNx Grünschnabel

Da musst du allerdings ein wenig mehr ín die tasche greifen.
    Du solltest dir eine digitale endstufe kaufen die über einen digitalen equilyser verfügt. den kannst du dann nach belíeben bei dir in deinem armaturenbrett einbauen und je nach lied deinen eq einstellen.
    aber ich sage dir gleich das es dir nach einigen titeln auf die nerven gehen wird.
    also ich fahre schon seit einiger zeit mit ner pegelfernbedienung für den sub, und das reicht völlig. weil man díe hoch und mitteltöner sowieso am amp einstellt. und nur den sub getrennt einstellen muss.

ich hab im moment den 6ch empfaser 1200Watt sinus und bin mit der pegelfernbedienung sehr zufrieden....

4. #3 PHILosophy, 14.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

und wo bekommt man so ne pegelfernbedienung her und was kostet die so?

5. #4 PHILosophy, 14.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

und wo bekomme ich so ein ding und was kostet es?

6. #5 Hendrik, 14.03.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Die Pegelfernbedienung die er meint, ist zum Verstärker dazu und kann auch nur dann Angeschlossen werden, wenn der Verstärker dafür vorgesehen ist. Ob es eine Variante für die Cinchkabel gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Selbstbauen (ist mit Sicherheit billiger) oder halt über Radio steuern (wenn es das kann).

Hendrik

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Geh mal auf www.car-stereo-shop.de , dann auf Produktübersicht klicken und in der Verstärker - Abteilung mal auf 4-Kanal klicken. Dort ganz nach unten scrollen. Da findest Du verschiedene Subwoofer - Fernbedienungen.
    Falls du Fragen zu den Produkten hast einfach 'ne eMail an den Shop-Inhaber schreiben, ist ein sehr kompetenter Mann.

Gruß,
    seblan

8. #7 PHILosophy, 14.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

zum thema selberbasteln: was für bauteile bräuchte man um die lautstärke zu regeln und den verstärker an und aus zu schalten? zum an und aus schalten könnte man ja einen ganz einfachen schalter nehmen, den man dann je nach wahl auf strom oder nicht strom am remote kabel stellt, da ja dann der verstärker kein signal mehr bekommt. wie aber kann man die lautstärke regeln, wenn man sich einen drehschalter besorgt , wie muesste der angeschlossen sein damit der funktioniert?

9. seblan

seblan Lebende Foren Legende

nix selberbasteln ... siehe meine antwort über deinem beitrag ;)

10. #9 Royal-Flash, 14.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    mmh, wo du gerade mit Pegelbegrenzung anfängst..... macht man doch über LAstwiderstände, oder verändert isch dann die Impedanz des Lautsprechers.
    Speziell geht es um etwas zu laute hochtöner, die etwas gedrpsselt werden sollen. Also keine Mammutleistung, die da ankommt. Ist Teil eines Nova Comp 6 an ner 40W RMS Stufe.
    Das erwäge ich als Alternativ,e wenn ich die Front TMTs nich ordentlich verbaut bekomme.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PHILosophy, 14.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

genau so was hab ich gesucht, danke, habe wohl deinen post überlesen

13. menzel

menzel Mitglied

Nur leider noch nicht bei mir bestellt.... ;)

Thema:

fernbedienung für verstärker

Die Seite wird geladen...

fernbedienung für verstärker - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  5. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....