Fernbedienung für UBBL und andere Leuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 20.02.2004.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 20.02.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würd mir gerne meine UBBL und div. andere Leuchten über ne Fernbedienung kontrollieren, weiss einer wo ich so nen Infra-Sender und ne Fernbedienung her krieg?

    bzw. wie isses mitn Einbau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die einfachste Lösung währe das Funkschaltsystem von Hella. Ich hab meine UBB auch per Fernbedienung (und parallel dazu auch über nen Schalter im Innenraum) schaltbar gemacht. Die Funkschaltung läuft jedoch über nen freien Zusatzkanal meiner Alarmanlage.

    mfg Eric
     
  4. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    GTN hat sowas im Angebot (unter Licht und Scheinwerfer)
     
  5. #4 SkaterAzN, 20.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    guck mal bei ebay, da hab ich letztens welche für 12v gesehen. wollte mir eigentlich auch eine kaufen, hab aber zur zeit wenig geld.....schüler halt nä...
     
  6. #5 Phoenix, 24.02.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe ihc das auch gemacht. Klappt wunderbar.

    Ich meine bei Conrad habe die auch so Zusatzcontroler. oder bei Reichelt.
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab meinen auch von ebay, kostenpunkt ca. 17€
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    will ich auch machen. bin ausm hella katalog auf die idee gekommen...
    mal preise vergleichen wo bestes preis/leistungsverhältnis ist



    mfg phil
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Serialkiller, 24.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch franklyn. da hast du ja mal ne krasse idee ausgegraben. sag mal, wie schaut es bei dir mit samstag aus? kommst du? und denkst du an die aggro berlin cd für meine süße?
     
  11. #9 PsYcHo Celica67, 26.02.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @Seri.. werd auf alle Fälle kommen!


    Also hab maln bisschen rumgeschaut, mein Problem ist, das ich mehrere Anschlüsse benötige ca 4 und die einzige Lösung die ich gefunden habe, is leider ohne Funkfernbedienung (GTN).
    Wisst ihr evtl. noch paar gute Adresse`n????
     
Thema:

Fernbedienung für UBBL und andere Leuchten

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für UBBL und andere Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...