Fernbedienung für Clarion

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ChappiDog, 04.03.2005.

  1. #1 ChappiDog, 04.03.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab mir für mein Radio Clarion DB538RMP (http://www.clarionworld.co.uk/stock/db538rmp.asp) eine Fernbedienung (Typ RCB-130) bei eBay gekauft. Laut Verkäufer funktioniert sie. Leider reagiert das Radio absolut nicht auf die Tastendrücke der FB. Wenn ich die Informationen unter http://www.clarion-eu.com/de/HGF.457+M58affee1c82.0.html richtig deute, müsste es aber funktionierten, oder ?(
    Oder ist die Fb kaputt? Hab mal im Dunkeln auf diese IR-Diode geschaut, und wo ich bei 3 anderen Fernbedienungen bei Tastendrücken die leicht rötlich leuchten sehe, tut sich bei der RCB-130 nix. Kann man die Funktion der FB irgendwie überprüfen?

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Batterie, die drin ist, ist hoffentlich noch gut...?!
    (Hört sich vielleicht jetzt blöd an... hatte ich aber schon bei Leuten gehabt....)

    Richtest Du die FB auch richtig aus...?! (direkt vor's Gerät..... auf gleicher Höhe.... am besten rechts oben vor den Sensor....)
     
  4. #3 ChappiDog, 04.03.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ganz so der DAU bin ich nicht :D ;)
    Batterien sind voll und gehen in allen anderen Geräten, hab die FB schon mit der Dioden bis auf Milimeter an den Empfänger, verschiedene Positionen ausprobiert.....deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter.

    Edit: Inzwischen seh ich die Diode leuchten, aber das Radio reagiert trotzdem nicht. Passt die FB doch nicht?
     
Thema:

Fernbedienung für Clarion

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Clarion - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

    Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

    Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...