Fernbedienung für bestehende Zentralverriegelung??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ghosthunter, 01.01.2007.

  1. #1 Ghosthunter, 01.01.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein E10 XLi hat ja schon ne zentralverriegelung. Nun wollt ich mal nachfragen ob einer von euch nen laden kennt wo ich nen fernbedienungsset für meine zentralverriegelung her bekomme?? wäre super wenn jemand vielleicht sogar nen laden kennt wo man für denn E10 vielleicht eine fernbedienung mit klappschlüssel bekommen könnte ^^

    Mfg
    Ghosthunter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    in.pro. das zeug taugt zumindest was.

    wegen klappschüssel: [​IMG]

    Mfg
     
  4. #3 Bender-1729, 01.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich hab seit 3 Wochen ne nachgerüstete "Waeco MT-350" von ebay drin und bin damit sehr zufrieden.
     
  5. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    /Off-topic
    [Schleim Modus on] zuerst mal dickes LOB an das Forum :)[/Schleim Modus off] nee mal im ernst ist echt gemütlich hier :). Lese hier schon einige Zeit als Gast mit und hab viel dazu gelernt ;). Nun habe ich mir auch einen Toyota Corolla Royal 1.4 XLI gekauft und mich gleich angemeldet.


    /Back to topic
    genau das such ich auch :) Die Waeco MT-350 hat aber zusätzlich nen Gerät zum auf und zu schliessen. Würd aber auch gern eines mit nem Schlüssel haben. Wie schaut das eigentlich mit der Wegfahrsperre aus die bei mir im original Schlüssel ist. Kann man irgendwie zusätzlich so nen Chip besorgen ? oder muss ich einen meiner original Schlüssel zerstören ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

    Gruß

    rd600
     
  6. #5 Greek2000, 08.01.2007
    Greek2000

    Greek2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab mich geirrt!

    HAB MIR AUCH AM 3.1.2007 EINEN COROLLA 1.4 XLi ROYAL ZUGELEGT UND MÖCHTE AUCH EINE FUNKFERNBEDIENUNG MIT KLAPPSCHLÜSSEL FÜR DIE BESTEHENDE ZENTRALVERRIEGELUNG NACHRÜSTEN.

    HAT EIGENTLICH JEDER E 10 EINE WEGFAHRSPERRE UND WENN NICHT WORAN KANN ICH ERKENNEN OB EINE VORHANDEN IST?
    MEINER IST AUS 8/95 (neuer Brief und schon verguckt, EZ 03/96)

    HAB MICH BEI ebay UMGESCHAUT UND EINIGE UNIVERSELLE GEFUNDEN ZU EINEM GUTEN KURS, SOLLTE BESSER EINE FAHRZEUGSPEZIFISCHE EINBAUEN? :)) :)) :))
     
  7. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    diese Universaldinger funzen einwandfrei, habe mir auch eine mit Klappschlüssel eingebaut
    der Chip für die Wegfahrsperre kann problemlos in den Klappschlüssel integriert werden
    ob der allerdings ohne zerstören des Originalschlüssels ausgebaut werden kann weiss ich nicht, habe keinen
    aber du brauchst sowieso einen Schlüssel zum zersäbeln und anpassen wenn du keinen Klapprohling hast

    wobei ich jetzt auch nicht weiss wie der Schlüssel unter der Plastikkappe aussieht, die alten hatten dort ein Loch im Metall und dadurch ist der Schlüssel nach dem Anpassen dort ziemlich dünn, geht aber nicht anders, sonst wird er zu kurz
    am besten einen Klapprohling oder sonst beim Schlüsseldienst einen ohne Plastik machen lassen und den anpassen
     
  8. #7 Celi - Freak, 09.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also zum Klappschlüsselrohling anfertigen lassen, mußt du den orginalen Schlüssel nicht zerstören. Der kann vom normalen Schlüssel die Kopie einfach auf den Klapprohling übertragen. habe das jetzt schon drei mal machen lassen.
     
  9. #8 Celi - Freak, 09.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast den Facelift und somit auch die Wegfahrsperre, wenn ich richtig informiert bin.
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 09.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also hat er denn Vorfacelift die ja bis 95 gebaut wurden :D
     
  11. #10 Celi - Freak, 09.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Autsch. Sollte mir eigentlich nicht mehr passieren... :D

    Ist natürlich korekt. Habe es mal wieder verdreht... :D
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 09.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ist okay
    mein E10 war Bj. 10/95 und war ein Vorfacelift :]
    ab 96 wurden die Schlurren gebaut :D
     
  13. #12 Celi - Freak, 09.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na hoffentlich merke ich es mir diesmal. Danke dir.
     
  14. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also der E10 Facelift hat also ne Wegfahrsperre?! Weiß jemand wie ich das Schlüsselaufmachen umgehen kann und trotzdem die wfs weiter nutze?

    Wo funktioniert die überhaupt? Also was is im Schlüssel drin?


    MFG

    Maddin
     
  15. #14 Superlight, 10.01.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt normalerweise einen orginal Nachrüstsatz von Toyota!
    Da brauchst nur das mitgelieferte Relais einstecken und schon funktioniert das! Ist in 5min vorbei! Hat aber keinen Klappschlüssel! Für was auch???
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Im Schlüssel sitzt ein Magnet der aufs Schloss abgestimmt ist. Zu erkennen daran, das die Fahrzeuge mit WFS einen Dicken Schlüssel haben, die ohne einen sehr flachen.

    Mfg
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Original Toyota gibt es das nicht. Du meinst das Relais der ZV, oder ?

    Mfg
     
  18. #17 Superlight, 10.01.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Hab erst vor kurzen eines verbaut! Hatten wir noch auf Lager. Relais wechseln, da hängt nur ein kurzes Antennenkabel raus, sonst schaut´s aus wie das Orginale. Schlüsselanhänger ran, und los geht´s!
    Wieso einfach wenn´s umständlich auch geht :rolleyes:
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wär mir echt komplett neu, das Toyota sowas vertrieben hat.

    Hast evtl. noch die Original ET Nummer ?

    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Greek2000, 11.01.2007
    Greek2000

    Greek2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stellmotor?

    Ich war mitlerweile bei Toyota und der Verkäufer bei den Ersatzteilen sagte ich habe eine Wegfahrsperre, aber er sagte ich bräuchte zur Funkzentralverriegelung noch einen Stellmotor (da keine zweiseitige ZV verbaut ist), über Toyota ca. 120€ Materialkosten und Einbau nach Zeitaufwand!

    Muss wirklich ein Stellmotor miteingebaut werden? Ich dachte ich bräuchte nur Sender und Empfänger!

    Weiß jemand bescheid?
     
  22. #20 Superlight, 11.01.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stellmotor?

    zweiseitige Zentralverriegelung??? ?( Entweder dein Auto hat Zentralverriegelung und dann auch an Jeder Türe einen Stellmotor, oder es hat keine Zentralverriegelung! Sowas hab ich ja noch nie gehört!
     
Thema:

Fernbedienung für bestehende Zentralverriegelung??

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für bestehende Zentralverriegelung?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...