fernbedienung für Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 03.08.2004.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 03.08.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo,

beim Facelift für den AV wurde endlich auch die Fernbedienung für das Autoradio mit ins Lenkrad eingebaut. Kann man soetwas auch nachrüsten? wir fahren einen AV Linea Sol mit CD Radio Baujahr 2002.

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

wahrscheinlich nur mit dem Radio vom Faceliftmodell

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schätze ich auch.... :]

Zudem ist die FB für den Facelift im Lenkrad integriert.... Gibt also nicht wie bei Kenwood so einen Ring dazu....

...d.h. es müßte dann evtl. das Lenkrad getauscht werden...

5. #4 Oliver Avensis Verso, 03.08.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Mhhm

Das Radio scheint das gleiche zu sein. Sieht eben einfach identisch aus. Klar, der Tausch des Lenkrades würde sich nicht lohnen. Habe einfach nur gedacht, es gäbe hierfür vielleicht eine universelle Lösung.

Oliver

6. Aero

Aero Senior Mitglied

das radio sieht vorne identisch aus, aber hinten nicht. Denn warum sollte das alte Radio einen Anschluss für die Fernbedienung haben, welche es bis dato noch gar nicht gab ;)

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Könnte hinten schon diese Vorrichtung gehabt haben...

...aber die weiteren Schritte (Kabellegen ist da noch das geringste.... aber neues Lenkrad... Airbag kurz deaktivieren usw. usw.) ist da viel unangenehmer....

Eine einfache Lösung gibt's leider nicht...
    höchstens ein anderes Radio reinmachen, das über eine universale Lenkrad-FB verfügt...

...aber das war ja nicht das Ziel...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fernbedienung für Autoradio

Die Seite wird geladen...

fernbedienung für Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...