Fernbedienung einbauen T20

Diskutiere Fernbedienung einbauen T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Hat von euch jemand schon mal eine Fernbedienung nachgerüstet? Ist es schwär diese ein zu bauen bzw. gibts von euch eine Anleitung?...

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!


    Hat von euch jemand schon mal eine Fernbedienung nachgerüstet?


    Ist es schwär diese ein zu bauen bzw. gibts von euch eine Anleitung?



    DANKE

    lg Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InEffecTiVe, 17.02.2011
    InEffecTiVe

    InEffecTiVe Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    UP, habe ebenfalls einen Plan ein FB kit einzubauen. Hat jemand Erfahrung die geteilt werden will?
     
  4. #3 hanswurst24, 17.02.2011
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Habe letztes Jahr eine nachgerüstet. Ist eigentlich leicht - wenn man ein wenig Ahnung hat und vorher drüber nachgedacht hat, was wo angeklemmt werden muss ;)

    Habt ihr schon eine "universelle FB" in Aussicht?


    Eine Anleitung habe ich auch noch irgendwo rumliegen... muss die mal suchen.


    *EDIT*

    Nachtrag: Habe eben noch zwei PDFs gefunden. Das eine ist eine Anleitung zum Einbau (bebildert). Wer sich danach hält, kann nicht mehr viel falsch machen ;)
    Das zweite ist eine kleine Tabelle mit den Kabeln wie sie in einer T20 ab Bj. 96 gültig sind und welches Kabel für was ist (also, Blinker, ZV, etc.)

    Anleitung mit Bildern (von Veritas)
    Tabelle (der Kabel und ihrer Funktion)
     
Thema:

Fernbedienung einbauen T20

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung einbauen T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...