Fernbedienung E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Levin, 22.04.2003.

1. Levin

Levin Junior Mitglied

Hallo Leute,

Habe eine neue FB fuer die ZV erstanden (original Toy). Die Frage ist, wie das Ding anzulernen ist.

Fuer Voreilige die Anleitung aus dem Thread (Tuer auf....Schluessel...usw.) habe ich schon probiert, die funktioniert leider nicht. Hat jmd. eine Idee?? Danke Levin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

....wenn das nicht mehr hilft, dann würde ich mal den Händler kontaktieren.....

4. Levin

Levin Junior Mitglied

:] na dann mach ich mich mal auf den Weg. Ich hoffe solchen Sachen fallen bei toy unter Service ?(

5. #4 Lastmanstanding, 21.11.2004
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

So, ich glaub das ist der richtige Thread für mein Anbliegen:

Also die FB von meinem E11 ist bisschen in den Po gegagnen, und zwar ist die eine Helfte von dem Schlüsselloch abgebrochen. Nun befindet sich der Mist im Keller, wo ich probiert hab, es mit Superkleber (2-Komponenten) zu kleben. Ich glaub aber nicht, dass das lange halten wird (Mutter... :( )

Nu is die Frage, ob / wie man an eine neue FB kommt bzw wie man die dann programmiert. Hab hier im Forum nichts gefunden. Muß auch keine original-FB sein, Tür auf/zu reicht vollkommen, also kein großer schnickschnack.

Danke leutz!

6. #5 SB-Corolla, 21.11.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Normalerweise kann man doch über die Schlüsselnummer einen ganz neuen, pasenden Schlüssel bestellen. Warum dann nicht auch eine FB? Einfach mal beim Händler nachfragen.

7. nemo

nemo Mitglied

@lastmanstanding Habe genau das gleiche problem wie du. bei mir ist auch mein schlüsselbund mal runtergefallen vor ner Woche. Schwubs war das teilchen abgebrochen. Super. Vielleicht kann man ja auch einfach das kleine Gehäuse nachbestellen geht das?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andyfreis, 22.11.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

das gehäuse kostet so etwas über 30€, habe ich mal beim händler vor einem jahr nachgefragt,

10. nemo

nemo Mitglied

ganz schön teuer für son kleines ding. na ja geht warscheinlich net anderes als die 30 euros (60dm....... :( ) zu bezahlen für das plastikdingens.

Thema:

Fernbedienung E11

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...