Fernbedienung Corolla Verso defekt.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von trolf112, 07.04.2009.

  1. #1 trolf112, 07.04.2009
    trolf112

    trolf112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    wollte einfach einmal hören, ob noch jemand das selbe Problem hat.

    Meine Funkfernbedienung für den Verso, Baujahr 2006 ist jetzt bereits das 3. Mal defekt. Anscheinend wird die Abdeckung der Tasten mit der Zeit "weich". Die ZV schließt mehrere Male hintereinander, dann überhaupt nicht mehr. Bis dato wurde die FB jedesmal anstandslos ersetzt.
    Weitere Frage: Wie sieht das nach Ende der 3-jährigen Garantie aus. Ich habe keine Lust alle 3/4 Jahre eine neue FB zu kaufen.

    Gruß
    trolf112
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 07.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also bei unserem Corolla Verso Baujahr 2005 haben wir keinerlei Probleme!

    Was sagt dein Toyo-Händler dazu??
     
  4. #3 trolf112, 08.04.2009
    trolf112

    trolf112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den Händler werde ich wegen der Garantie bei der nächsten Inspektion ansprechen.
    Bislang immer kommentarlos ausgewechselt worden. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß dieses Problem bei mir allein auftritt.

    Gruß
    Trolf112
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    hm, dass ist ja seltsam! von diesem problem habe ich noch nie
    etwas gehört!? ?( mein vater hatte den corolla verso r1 ab
    baujahr 05 und nun das r1 facelift aber bei keinem hatte er
    das problem! gibt es eigentlich 2 handsender mit dem wagen geliefert?

    mfg, mag!
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Gibt es, zumindesten kenne ich das so. Plus ein Ersatzschlüssel.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 ST 191 GTI, 11.04.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Die Teilenummer hat sich schon 3 x ersetzt,jetzt ist aktuell 89071-0F042!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung Corolla Verso defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso funk abdeckung gelöst

    ,
  2. fernbedinung corola verso

    ,
  3. carina 3 funkfernbedienung im schlüssel

    ,
  4. corolla verso r1 zv Problem ,
  5. Toyota verso fb funktioniert nicht,
  6. corolla verso handsender blinkt
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Corolla Verso defekt. - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...