Fernbedienung Blinker

Diskutiere Fernbedienung Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Fernbedienung in meinen Carina eingebaut, nur wen ich die Blinker wie in der Einbauanleitung beschrieben, das Steuerkabel mit...

  1. Karl

    Karl Guest

    Hallo,
    ich habe eine Fernbedienung in meinen Carina eingebaut, nur wen ich die Blinker wie in der Einbauanleitung beschrieben, das Steuerkabel mit den Blinkerkabel (grün-gelb und grün-schwarz) verbinde dann Blinken im normalen Blinkerbetrieb alle vier Blinker. Darum möchte ich das Blinkersteuerkabel mit dem Warnblinker verbinden. Leider habe ich beim anschließen an das Relais kein Erfolg.
    Wo und an welches Kabel muss ich das Steuerkabel anschließen.

    Gruß Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 12.01.2008
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Du musst an Deiner Fernbedienung 2 Blinkerausgänge haben,
    welche hast Du verbaut ?
     
  4. Karl

    Karl Guest

  5. #4 jensichen, 12.01.2008
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    nein, das geht nicht...

    hast Du mal einen Schaltplan von der Fernbedienung ?
    Dann kann ich Dir weiterhelfen...
     
  6. Karl

    Karl Guest

    Hier ist der Schaltplan.
    Einfach draufklicken dann wird er größer

    [​IMG]
     
  7. #6 Bezeckin, 12.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Dann wirst du nicht drum rum kommen, und dioden erbauen müssen.
     
  8. #7 jensichen, 13.01.2008
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0

    Richtig...

    2 Dioden, ander´s geht´s nicht...

    Hättest Dir mal ne Waeco MT350 kaufen sollen...
     
  9. Karl

    Karl Guest

    Hallo,
    wie geht das? Ich habe noch nie Dioden eingebaut und welche brauche ich.
    Gruß Karl ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jensichen, 13.01.2008
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    so :

    [​IMG]

    darauf achten, dass die Diode richtig eingebaut wird, ist ein strich drauf..

    welche Diode ? mm, gehe in ein Fernsehgeschäft in deiner Nähe und
    sage denen, Du möchtest 2 Dioden, die mindestens 5 A schalten können,
    keine Hochspannungsdioden, so 60 V...

    ( 21 W hinten, 21 W vorne, 5 W Seitenblinker 2 W Instrumententafel = 49W
    / 12 V = ca. 4 A )

    Kosten ca. 1-5 Euro, je nach laune des Verkäufers :-)
     
  12. Karl

    Karl Guest

    Hallo jensichen,
    danke für deine Hilfe,werden das nächste Woche probieren.
    Gruß Karl :))
     
Thema: Fernbedienung Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung blinkeransteuerung über warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Blinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...