Fernbedidenung für Zv nachrüsten e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von B3nn1, 25.10.2008.

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hey wollte mal wissen ob man eine Fernbedienung beim e11 für die Zentralverriegelung nachrüsten kann und falls ja was braucht man alles?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

KLICK

kann ich nur immer wieder empfehlen!!! ist echt sehr gut und funzt im cincecento von nem kumpel seit über zwei jahren einwandfrei

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

müsste eigentlich gehn, da es die ab werk gab

empfänger + fernbedienung (welche schon um die 80€ kostet)

oder n universal teil von eay oder so

5. #4 Corollamark, 25.10.2008
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du etwas vernünftiges haben willst, nimmste da was von Waeco....

6. sapi

da hab ich mal ne frage zum e11:

ist es ohne viel aufwand möglich, die kofferaumklappe per fernbedienung anzusteuern??

zb indem man nen stellmotor so umbaut, das er quasi die entriegenung betätigt??

7. #6 Japanerfan, 26.10.2008
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Wieso, dachte, alle Toyos haben diese netten kleinen Hebel da beim Fahrersitz - einer für den Tankdeckel und einer für den Kofferraum/Heckklappe. Also bei mir wär das ungeschickt, jedesmal die Heckklappe zu entriegeln, weil sie sich ja erst wieder verriegelt, wenn ich sie zufallen lasse.
    lg Japanerfan

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

ja die haben alle japanischen autos... meiner natürlich auch

aber bsp ich komme mit bepackten händen und will das zeug in kofferaum tun
    dazu muss ich den mit schlüssel aufmachen, oder ich schließe die türen auf und zieh den hebel..

beim fiesta meines bruders, drückt man aufn knopf auf der FB und plopp entrigelt sich der kofferaum

natürlich bäuchte ich dazu ne andere fernbedienung, da meine jetzige nur die türen öffnet und ich ja nich jedesmal den kofferaum öffnen will

10. #8 Energy_Master, 26.10.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich habe in meinem E11 ne ZV und Funkfernbedienung von Waeco nachgerüstet. Gibt auch nen Thread dazu, musst du mal suchen.

Das entriegeln der Klappe ist möglich. Meine Waeco Ffb hat auch noch nen freien EIngang. Wenn ich mal lange weile habe, dann werde ich das mal in angriff nehmen...

Thema:

Fernbedidenung für Zv nachrüsten e11

Die Seite wird geladen...

Fernbedidenung für Zv nachrüsten e11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...