Ferienhaus / Bungalow in Holland Limburg

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Hagbard23rd, 03.03.2011.

1. #1 Hagbard23rd, 03.03.2011
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wir suchen spontan und möglichst günstig für nächste Woche ein Ferienhaus oder Bunglaowin Holland im Umkreis von Venlo für 2 Personen. Hat da irgednwer Tips?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

venlo selber find ich ausser zum einkaufen nicht so dolle, und da würde ich eher nicht direkt was suchen.

arcen liegt ja sehr nah bei venlo, und das soll sehr schön sein. werd ich mir selber bald mal ansehen.

würde eher dort nach nem bungalowpark ausschau halten.

ich weiss nicht, warum es euch in die gegend zieht, aber keine zollkontrollen bedeutet nicht, dass man nicht 3 km nach der grenze auf nem parkplatz das auto zerlegt bekommt, und/oder nen cockerspaniel durchs auto saust... 8) :D ;)

4. #3 Hagbard23rd, 03.03.2011
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Hatte in der Überschrift ja auch extra Limburg geschrieben. Muss (oder soll sogar) nicht direkt in Venlo liegen. Wollten eigentlich in Richtung De Maasduinen. Aber das ist ja nur ein paar Kilometer von Venlo entfernt.

Und das man bei Holland sofort an Dorgen oder sowas denken muss. Damit hatt ich noch nie was zu tun und so kann es auch ruhig bleiben...

Wir sind mit dem Motorrad unterwegs und würden da in der Ecke gerne nen Zwischenstopp für ein oder zwei Tage machen. Bungalowparks vermieten immer nur für Mo-Fr oder fürs WE. Hatten schon haufenweise eMails geschrieben.

Wir dachten vielleicht ist bei Ferienhäusern einfacher.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich hatte heute noch nen bisschen zu arcen rumgeklickt. auf der seite des dortigen themalbads ist ne linkliste, wo u.a. das fremdenverkehrsbüro der dortigen gegend aufgelistet ist.

die müssten eigentlich nen tip geben können.

6. #5 Hagbard23rd, 04.03.2011
    Hagbard23rd

Fahrzeug:
    Perfekt, danke!

7. A J

A J Ur Arsch

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferienhaus / Bungalow in Holland Limburg

Die Seite wird geladen...

Ferienhaus / Bungalow in Holland Limburg - Ähnliche Themen

1. PatrickE11 aus Holland.

PatrickE11 aus Holland.: Guttentag. Ich bin Patrick. Ich bin 25 jahre alt und ich wohne im Rotterdam in Holland. Ich fahren ein Corolla E11 1.6 Linea Terra aus 1998....
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. bester und schönster corolla e10 auf der Welt,und steht in Holland

bester und schönster corolla e10 auf der Welt,und steht in Holland: http://www.youtube.com/watch?v=5IedPWWqqak&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=IbthK7XWZSc&feature=channel...
  4. Wenn Holländer Langeweile haben

Wenn Holländer Langeweile haben: Bin über das Orgelvideo auf diesen YouTube-Account gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=tB77LRnY43g&NR=1 Keine Ahnung, ob das vielleicht...
  5. jemand aus der Nähe von 65549 Limburg a. d. Lahn

jemand aus der Nähe von 65549 Limburg a. d. Lahn: Suche jemand aus der Nähe von 65549 Limburg a. d. Lahn der sich ggf. mal nen Auto anschauen kann für mich, und über den Zustand berichten kann!...