Fenstersteuerung T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SAinTx666, 21.12.2002.

  1. #1 SAinTx666, 21.12.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir ein Fenstersteuermodul (SmartWindows2) zu meiner Clifford in meine Rina einbauen.

    Hat jemand zufällig den Schaltplan für die T19 ?<br />oder weiss woher ich den bekommen kann ?

    Ich muss wissen, welche Kabel für die Fensterheber / Schalter / Motoren sind.

    Oder hat zufällig schonmal jemand soetwas oder soetwas änliches in eine T19 verbaut ?

    bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 22.12.2002
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post.
     
  4. #3 Humunkulus, 22.12.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    was für ein steuermodul ? <br />für den t17 habe ich alle möglichen schaltpläne.<br />glaube nicht, dass die sich viel nehmen werden.
     
  5. #4 SAinTx666, 23.12.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir Smart Windows 2 von Clifford einbauen. Damit ich per Fernbedienung Die Fenster öffnen/schliessen, bei Scharfschaltung komplett hochfahren lassen kann usw.

    Ich muss aber von diesem Steuerteil Mit 8 Leitungen in die Tür. Und zwar jeweils an den Schalter und den Motor für die Fenster. Und das für beide Seiten.

    Daher, würde mir ein Schaltplan vom Carina sehr helfen, damit ich sofort sehe, welche Kabel ich nehmen muss. Wäre schneller und würde viel Aufwand sparen.

    RinaLover war so freundlich und hat mir den Schaltplan der Carina E zugeschickt, ich denke damit ist mir erstmal geholfen, auch wenn ich irgentwie nicht ersehen kann, welche farbe die Kabel jeweils haben...

    Naja mal schauen. Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe. <br />Werde mich melden, wenn der Einbau abgeschlossen ist ;)

    cu<br />PHIL
     
  6. #5 Humunkulus, 12.01.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es aus ?<br />Läuft's?
     
  7. #6 Matce@work, 18.06.2004
    Matce@work

    Matce@work Guest

    hi, ich möcht das thema aufwärmen... hab genau das gleiche problem

    wie wird der fahrerseiten-motor angesteuert?
    brauche kabelfarben für HOCH und NIEDER?

    danke!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstersteuerung T19

Die Seite wird geladen...

Fenstersteuerung T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...