Fensterscheibe VR für Yaris 4-türig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bobybmw, 10.09.2008.

  1. #1 bobybmw, 10.09.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo zusammen!
    eine Frage :
    ich besitze einenYaris D4D Bj.2005.
    ist mir heute die Fensterscheibe abgekracht!

    jetzt habe ich bei eBay eine gefunden die aber von einem Yaris Bj.2001 ist !?!? auch 4türig
    was meint Ihr? passt diese?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 10.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    für vorne links habe ich noch eine normal nicht weil deins ist das neue modell oder hast du noch das alte

    mfg
     
  4. #3 bobybmw, 10.09.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    was heisst neu?
    meins ist pflege Modell von P1,
    also PF1 diese wurde glaube ich von 2003 bis ende 2005 gebaut!
    und die neueste heisst P9, wenn ich mich nicht täusche!
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Vor- und Facelift sowie zwischen Japaner und Franzose gibts beim P1(F) immer mal wieder kleine Unterschiede. Wenn die Scheibe billig weggeht, probiers aus. Wenns nahe am Normalpreisliegt, keine Experimente...
     
  6. #5 Dominik, 10.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich XP9 VL hätte ich no eine.

    mfg
     
  7. #6 bobybmw, 10.09.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    der Preis ist fest 30¬.
    neu kostet diese ca.65¬

    deshalb muß ich mir sicher sein, ob es passt oder nicht?
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ich würd da jetzt keine experimente machen. hol dir am besten die für 65 und du kannst dir sicher sein das alles passt
     
  9. #8 bobybmw, 10.09.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    ich werde beim Toyota Händler anrufen und fragen ob die passt!
    :]
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    Versuch mal Satzzeichen zu setzen. Muss man ja sonst 3 x lesen und raten was du meinst. ;)
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die meisten können dir das nicht sagen, da die jungs die Ersatzteile immer nur nach der Fahrgestellnumemr raussuchen...
     
  12. #11 Dominik, 11.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0

    dann passt eben auch die bestellnr, wenn es nach VIN razusgesucht wird!!

    zufriden Cybexx???

    mfg
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 wolfE12, 12.09.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Bei allen Yaris aus Japanproduktion passen die Türscheiben vo. re. untereinander, da die sich alle in die 68110-52330 geändert haben. Auch die Frankreichproduzierten passen untereinander, da es nur noch die 68110-0D020 gibt. Also Japan und Frankreich passt nicht. Was mich allerdings stört dass du von abgekracht sprichst. Ist deine Scheibe wirklich zerbröselt oder ist sie dir in den Türschacht reingerutscht, dann läge es wahrscheinlich am Fensterheber.
     
  15. #13 bobybmw, 14.09.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    es ist nur Plastik, was an der Scheibe geklebt ist abgebrochen!

    habe bei Toyota nachgefragt, die Bestell-Nr. von 2001 und 2005
    sind unterschiedlich, deshalb habe ich es direkt bei Toyota bestellt!

    der Typ von eBay hat es auch nicht gewusst, ob FR oder JAP.

    na ja ist schon erledigt, habe die Scheibe selbst eingebaut.
    50 ¬ gesparrt!!!
    :]

    trotzdem vielen Dank an euch alle!!!!
     
Thema:

Fensterscheibe VR für Yaris 4-türig?

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe VR für Yaris 4-türig? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...