Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von driftmaster, 05.07.2002.

  1. #1 driftmaster, 05.07.2002
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi, <br />Leider hat mir irgend so ein hirnverbrannter vollidiot in der letzten nacht mein auto aufgebrochen! *grummel*<br />Einfach einen fussballgrossen stein zur fahrerseite durchs fenster reingeworfen und die halbe anlage rausklaut... Zum glück hab ich alle endstufen unter einem doppeltem boden im kofferraum verbaut gehabt!<br />Nun mein anliegen, passen aus den 1.4er modellen die seitenscheiben in die türen der 1.6er modelle rein? Weil bei uns die wahrscheinlichkeit die eines 1.4ers zu bekommen grösser is wie die eines 1.6ers! Hat vielleicht jemand sogar solch eine vordere seitenscheibe übrig?

    Mit etwas geknickten aber freundlichen Grüßen<br />René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die müßten passen. Sofern Dein 1.4er auch ein 3-türer ist. Dann sollte es kein Problem darstellen die Scheiben vom Si zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Scheiben vom GLi passen, falls Du ein 5-türer besitzt
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Also die vom 1.4er passen in den vom 1.6er und andersrum. Ich hab auch eine vom 1.6 im 1.4. Das passt schon, wenn beide fahrzeuge 3 türer sind. Wennn die aber unterschieddliche türenanzahl haben wird das nix. Die vom 5 Türer ist kürzer
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich denke mal auch dass es passen sollte, denn Toyota wird nicht für ein Corollatyp 3 verschiedene Scheiben für ein und dieselbe Karosse verbauen, das wäre quatsch.
     
  6. #5 driftmaster, 06.07.2002
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke, also besorg ich mir ne seitenscheibe aus einem 1,4er dreitürigen modell am besten...

    Der depp hat sogar die mittelkonsole und die rechte Türverkleidung mit zerstört... <br />Den wenn ich erwischt hätte....

    MFG René
     
Thema:

Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...