Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10

Diskutiere Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, <br />Leider hat mir irgend so ein hirnverbrannter vollidiot in der letzten nacht mein auto aufgebrochen! *grummel*<br />Einfach einen...

  1. #1 driftmaster, 05.07.2002
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi, <br />Leider hat mir irgend so ein hirnverbrannter vollidiot in der letzten nacht mein auto aufgebrochen! *grummel*<br />Einfach einen fussballgrossen stein zur fahrerseite durchs fenster reingeworfen und die halbe anlage rausklaut... Zum glück hab ich alle endstufen unter einem doppeltem boden im kofferraum verbaut gehabt!<br />Nun mein anliegen, passen aus den 1.4er modellen die seitenscheiben in die türen der 1.6er modelle rein? Weil bei uns die wahrscheinlichkeit die eines 1.4ers zu bekommen grösser is wie die eines 1.6ers! Hat vielleicht jemand sogar solch eine vordere seitenscheibe übrig?

    Mit etwas geknickten aber freundlichen Grüßen<br />René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die müßten passen. Sofern Dein 1.4er auch ein 3-türer ist. Dann sollte es kein Problem darstellen die Scheiben vom Si zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Scheiben vom GLi passen, falls Du ein 5-türer besitzt
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Also die vom 1.4er passen in den vom 1.6er und andersrum. Ich hab auch eine vom 1.6 im 1.4. Das passt schon, wenn beide fahrzeuge 3 türer sind. Wennn die aber unterschieddliche türenanzahl haben wird das nix. Die vom 5 Türer ist kürzer
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich denke mal auch dass es passen sollte, denn Toyota wird nicht für ein Corollatyp 3 verschiedene Scheiben für ein und dieselbe Karosse verbauen, das wäre quatsch.
     
  6. #5 driftmaster, 06.07.2002
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke, also besorg ich mir ne seitenscheibe aus einem 1,4er dreitürigen modell am besten...

    Der depp hat sogar die mittelkonsole und die rechte Türverkleidung mit zerstört... <br />Den wenn ich erwischt hätte....

    MFG René
     
Thema:

Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe fahrerseite Corolla E 10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...