Fensterschachtzierleiste E10

Diskutiere Fensterschachtzierleiste E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Die schwarze Farbe meiner Fensterzierleisten blättern leider immer mehr ab und der Chroom tritt zum Vorschein. Sieht nun völlig beschie......

  1. #1 Blackmoon, 30.03.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Die schwarze Farbe meiner Fensterzierleisten blättern leider immer mehr ab und der Chroom tritt zum Vorschein. Sieht nun völlig beschie... aus.

    Ne neue kostet pro Tür 45 EUR... nen stolzen Preis für ne Zierleiste! Habt ihr ne Ahnung, wo man die billiger kriegt? Falls beim Abbruch... lassen die sich einfach demontieren, ohne zu verbiegen? Oder hält die Farbe lange, wenn ich die alten abschleife und neu spritze?

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.04.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht vorsichtig genug ist, ist die Demontage der Schachtleiste die ideale Methode, diese zu schrotten, wenn die einmal verbogen sind, kriegst Du die nie (!!!!!!!!!!) wieder gerade. Spätestens dann sieht man ein, das 45,- Euro für niegenagelneue Originalteile (die kriegst Du eh nicht woanders) ein absoluter Sonderpreis sind und äusserst nervenschonend und frustrationsvermeidend (spreche hier aus Erfahrung) ;)
     
  4. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich auch ...sry aber mal ne dumme frage warum ist da eigendlich chrom drunter ????
     
  5. #4 Toyota Plücki, 05.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wel es einfacher ist ein teil komplett zu verchromen und dann die gewünschten stellen schwarz zu machen als ein schwarzes teil nur teilweise zu verchromen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterschachtzierleiste E10

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtzierleiste E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...