Fensterschachtzierleiste E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackmoon, 30.03.2008.

1. #1 Blackmoon, 30.03.2008
    Blackmoon

Blackmoon Grünschnabel

Servus

Die schwarze Farbe meiner Fensterzierleisten blättern leider immer mehr ab und der Chroom tritt zum Vorschein. Sieht nun völlig beschie... aus.

Ne neue kostet pro Tür 45 EUR... nen stolzen Preis für ne Zierleiste! Habt ihr ne Ahnung, wo man die billiger kriegt? Falls beim Abbruch... lassen die sich einfach demontieren, ohne zu verbiegen? Oder hält die Farbe lange, wenn ich die alten abschleife und neu spritze?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wenn man nicht vorsichtig genug ist, ist die Demontage der Schachtleiste die ideale Methode, diese zu schrotten, wenn die einmal verbogen sind, kriegst Du die nie (!!!!!!!!!!) wieder gerade. Spätestens dann sieht man ein, das 45,- Euro für niegenagelneue Originalteile (die kriegst Du eh nicht woanders) ein absoluter Sonderpreis sind und äusserst nervenschonend und frustrationsvermeidend (spreche hier aus Erfahrung) ;)

4. Alsi

Alsi Junior Mitglied

das problem hab ich auch ...sry aber mal ne dumme frage warum ist da eigendlich chrom drunter ????

5. #4 Toyota Plücki, 05.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

wel es einfacher ist ein teil komplett zu verchromen und dann die gewünschten stellen schwarz zu machen als ein schwarzes teil nur teilweise zu verchromen....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterschachtzierleiste E10

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtzierleiste E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...