Fensterschachtzierleiste E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackmoon, 30.03.2008.

  1. #1 Blackmoon, 30.03.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Die schwarze Farbe meiner Fensterzierleisten blättern leider immer mehr ab und der Chroom tritt zum Vorschein. Sieht nun völlig beschie... aus.

    Ne neue kostet pro Tür 45 EUR... nen stolzen Preis für ne Zierleiste! Habt ihr ne Ahnung, wo man die billiger kriegt? Falls beim Abbruch... lassen die sich einfach demontieren, ohne zu verbiegen? Oder hält die Farbe lange, wenn ich die alten abschleife und neu spritze?

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.04.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht vorsichtig genug ist, ist die Demontage der Schachtleiste die ideale Methode, diese zu schrotten, wenn die einmal verbogen sind, kriegst Du die nie (!!!!!!!!!!) wieder gerade. Spätestens dann sieht man ein, das 45,- Euro für niegenagelneue Originalteile (die kriegst Du eh nicht woanders) ein absoluter Sonderpreis sind und äusserst nervenschonend und frustrationsvermeidend (spreche hier aus Erfahrung) ;)
     
  4. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich auch ...sry aber mal ne dumme frage warum ist da eigendlich chrom drunter ????
     
  5. #4 Toyota Plücki, 05.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wel es einfacher ist ein teil komplett zu verchromen und dann die gewünschten stellen schwarz zu machen als ein schwarzes teil nur teilweise zu verchromen....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterschachtzierleiste E10

Die Seite wird geladen...

Fensterschachtzierleiste E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...