Fensterleisten hinten gebrochen, E10
Diskutiere Fensterleisten hinten gebrochen, E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, <br />also bei meinem am 29.08 erworbenen E 10 Compakt 3 Türer waren die schwarzen Kunststoffumrandungen um die hinteren Ausstellfenster auf...
Thema:
Fensterleisten hinten gebrochen, E10
Die Seite wird geladen...
-
Fensterleisten hinten gebrochen, E10 - Ähnliche Themen
-
Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61
Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen -
Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11
Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11: Servus Leute, Wie entfernt am besten ohne irgendwelche Schäden die Fensterleisten an der Fahrer/Beifahrertüre und die Außenspiegel? Gibts da... -
suche e10 fensterleisten clipse dringend!!!
suche e10 fensterleisten clipse dringend!!!: hi,suche dringend die clipse der fensterleisten bei dem e10 für meinen bruder.leider weiß ich nicht wieviele da dran gehören aber evtl kann mir... -
Fensterleisten E10
Fensterleisten E10: Hi! Da die schwarzen Fensterleisten an meinem E10 schon ziemlich schlecht aussehen würd ich mir gerne neue holen. Weiß jemand von euch was die... -
Fensterleiste für Starlet P8
Fensterleiste für Starlet P8: Hallo! Ich bräuchte eine äußere Fensterleiste (links vorne) für meinen Starlet P8 (Bj. 93). Hat jemand vielleicht eine Leiste übrig und würde sie...