Fensterleisten hinten gebrochen, E10

Diskutiere Fensterleisten hinten gebrochen, E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, <br />also bei meinem am 29.08 erworbenen E 10 Compakt 3 Türer waren die schwarzen Kunststoffumrandungen um die hinteren Ausstellfenster auf...

  1. #1 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hi, <br />also bei meinem am 29.08 erworbenen E 10 Compakt 3 Türer waren die schwarzen Kunststoffumrandungen um die hinteren Ausstellfenster auf beiden Seiten an exact der gleichen Stelle gebrochen. Ist das Corolla typisch? Nicht an der Schweißstelle, sondern oberhalb der Rundung in Richtung Dach. Auf beiden Seiten exact gleich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    mein E10 Bj. 94 hat damit keine Probleme.
     
  4. #3 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Deiner hat auch gelb Standlicht und keine Radkappen,ist auch gut. Ich wunder mich nur und mache schwarz Silikon in die Bruchstellen. schon komisch, 2 x genau gleich, Bj. 97
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Bj. 97 Tick ;) :D
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hmmm... nö. Ich hab das nedd.
     
  7. #6 Beowulf666, 10.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    96er fast original hats auch nicht.
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Garfield: Hast mal ein Bild davon?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SB-Corolla, 10.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Andre von wem ist die Frontlippe an deinem???
     
  11. #9 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    @David, ne kein Bild. Ich habe jetzt schwarzes Silikon genommen und den Riss zugemacht.<br />Ist absolut glatt gebrochen, wie geschnitten. Die Bruchkanten sind um etwa 2mm gegeneinander verdreht, also standen die irgendwie unter Spannung und haben das wohl nicht ausgehalten.<br />Ist links wie rechts an genau der gleichen Stelle.
     
Thema:

Fensterleisten hinten gebrochen, E10

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten hinten gebrochen, E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...