Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11

Diskutiere Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Wie entfernt am besten ohne irgendwelche Schäden die Fensterleisten an der Fahrer/Beifahrertüre und die Außenspiegel? Gibts da...

  1. #1 Wolf, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Servus Leute,

    Wie entfernt am besten ohne irgendwelche Schäden die Fensterleisten an der Fahrer/Beifahrertüre und die Außenspiegel?

    Gibts da irgendwelche Anleitungen, Tipps oder Tricks dabei?

    Wäre sehr wichtig, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 03.06.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Spiegel innen die Verkleidung abziehen, die drei schrauben abschrauben, Stecker lösen. Und Spiegel abnehmen.
    Zierleiste, erst vorne die Schraube oder clip entfernen. Dann schiene schieben oder von innen mit einem umgebogenen stabilen haken lösen, das ganze fand ich kniffelig. Beim E10 war es einfacher. Wichtig, die ganze Schiene ist aus blech, also nicht irgendwie biegen, das kriegst du nicht mehr zurück gebogen.

    grüßle Steven
     
  4. #3 welle, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Habe meinen vor 2 Jahen neue Leisten spendiert. Die Alten waren so fertig das der Lack abblätterte und mir die Seitenscheiben zerkratzt haben.
    Ausbau geht so wie beschrieben. Nur musste ich nicht so zimperlich mit den alten Leisten sein.

    2 Neue haben mir 150,- gekostet und sind gummiert !! statt lackiert/beschichtet. Eine neue Seitenscheibe habe ich von Ecki bekommen.
     
Thema:

Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Fensterleiste/Spiegel entfernen Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...