fensterkurbel am e9 si abmontieren, aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HardSPacer, 18.07.2006.

1. #1 HardSPacer, 18.07.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Moinsens,
    habe ebend ne halbe stunder versucht die dusselige fensterkurbel an meinem e9 si abzumontieren, bisher ohne erfolg aber dafür mit vermackelter fensterkrubel X(

what the hell muss ich machen um das blöde dingen abzu bekommen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 18.07.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    da hast du hinter der kurbel einen kleinen sicherungsring sitzen .... den musst du voersichtig mit nem kleinen schraubendreher nach oben abziehen! :]

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Besserer Tip: nimm nicht einen Schraubenzieher, sonst fliegt dir das Ding weg und hüpft garantiert in den nächsten Gulli. Der Sicherungsring sieht aus wie ein U mit aufgebogenen Enden. Nimm ein Stück Lappen und fahre damit hinter die Fensterkurbel. Jetzt solange drehen, bis sich der Ring in dem Lappen verhakt und mit rauskommt.

5. #4 Butterfly, 18.07.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    bei mir is der noch nie weggeschnipst .... er solls ja vorsichtig machen!!!

6. #5 HardSPacer, 18.07.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Supi!!! Danke habe sie nun ab und die innenverkleidung kann ihre neuen doorboards bekommen :]
    Dann kommt das 16er Compysystem endlich in die Türen wo es schon seit nem halben jahr hin soll ;)

Danke für die Tips und Topic *closed*

Gruß
    Patrik

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist ja gut. Wenn es bei Dir noch nie passiert ist, heißt das ja nicht, daß es überhaupt nicht passiert. Mir ist es schon passiert und ich hab das Scheißding nicht wiedergefunden. Und mit einem Lappen ist auch die Gefahr, die Türverkleidung zu zerkratzen, gebannt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fensterkurbel am e9 si abmontieren, aber wie ???

Die Seite wird geladen...

fensterkurbel am e9 si abmontieren, aber wie ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...