Fensterkurbel abbauen Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich möchte bei einem Toyota Corolla (Bauj.’93) die Lautsprecherboxen in der Tür auswechseln und bekomme die Fensterkurbel nicht ab. Kann mir jemand den Trick verraten? Außer zwei kleinen Stahlstiften habe ich hinter der Kurbel nichts gefunden, keine Schraube, keine U-förmige Klammer. Tobi tobitap@arcor.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. <br />Mit einem Schraubendreher die Kurbel von der Türverkleidung wegdrüchen und dann hinter der Kurbel mit einem anderen Schraubendrehr die runden Spange rausziehen oder rausdrücken.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Oder Schraubenzieher zwischen Kurbelansatzpunkt und Verkleidung schieben, gut festhalten und ein wenig drehen, dann sollte der Ring auch abspringen.
     
  5. #4 Atlantikblue, 23.01.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Wiedersehen macht dann FREUDE !!!
     
  6. #5 DJBlade, 23.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wiedersehen macht Freude ----- :)
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Er will doch eh die ganze Verkleidung abbauen. Laut einem gewissen Herrn Newton kommt die dann nämlich unten wieder 'raus. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterkurbel abbauen Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel abbauen Bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]