Fensterkleberflecken im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marcl, 24.04.2008.

1. Marcl

Marcl Junior Mitglied

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor ca. 3 Monaten eine neue Frontscheibe einsetzen lassen und nun das übel.
    Hab gestern beim großen Frühjahrsputz gesehn das da von dem Kleber spritzer auf den Amaturen ist.

Wie bekomm ich das ab ohne das sich mein Überzug ablöst oder vielleicht ausbleicht?

Wäre über paar Tips sehr dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Würde ich zum Autoglaser fahren, der die Scheibe eingebaut hat, und ihn das wegmachen lassen.

4. #3 Bezeckin, 24.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Eben. Normal wird das völlig abgedeckt. Das abzubekommen wird wohl laum möglich sein, ohne was anderes zu schädigen, und das dann wiederrum zu reparieren.

Thema:

Fensterkleberflecken im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Fensterkleberflecken im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...