Fensterheberschalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Verlusti, 21.09.2007.

1. #1 Verlusti, 21.09.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    hallo sitze hier gerade und frage mich, was kosten die fensterheberschalter komplett mit blenden usw neu bei toyota für den compact e11?

hier mal nen link
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=115121&sid=
    einfach runterscrollen

hatte vor ner weile schonmal unter suche danach angefragt und hatte wohl leider keine welche und ebay gibt immer nur die beifahrerseite her grummel.

ich bräuchte sie richtig dringend :(

was meint ihr wieviel toyota wohl für haben will, oder habt ihr ein anderen vorschlag, welche schalter mit blenden geeignet wären im selben winkel (ca 90° zur türpappe) untergebracht zu werden wie die vom e11. vielleicht gibt es ja was schöneres.

warum ich unter tuning frage, naja will meine türen neu aufbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verlusti, 24.09.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    hat nicht jemand mal zeit, wo es mehr corollas als hier an der saar gibt, bei einem besuch auf nem schrottplatz mal zu schaun, mir zu schreiben wieviel sie kosten und das ganze dann per paket zu mir zu schicken.

brauche sie dringend für den neuaufbau meiner türen

Thema:

Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. Fensterheberschalter gesucht!

Fensterheberschalter gesucht!: Hallo liebe Toyotagemeinde! Habe Probleme mit meinem Corolla!! Bzw. Mit den elektrischen Fensterhebern. Es ist ein Corolla E11 1.4 Comapact...
  3. Fensterheberschalter Toyota Yaris Verso (2002)

Fensterheberschalter Toyota Yaris Verso (2002): Hallo, kann mir vielleicht jemand die farbliche Zuordnung vom Schalter zum Fensterhebermotor auf der Fahrerseite nennen? Ich bekomme die Scheibe...
  4. Fensterheberschalter E11 Fahrerseite

Fensterheberschalter E11 Fahrerseite: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Schalttafeleinheit für den Corolla E11 auf der Fahrerseite um die Fensterheber zu betätigen....
  5. 4-Fach Fensterheberschalter Carina Beleuchtung

4-Fach Fensterheberschalter Carina Beleuchtung: Hallo Forum! Hab hier einen 4-Fach Fensterheberschalter aus der Fahrerseite rumliegen. Der Blende nach von einer Carina. An diesem Schalter sind...