Fensterhebersch​alter links Toyota Yaris P1

Diskutiere Fensterhebersch​alter links Toyota Yaris P1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ober der Fensterheberschalter (Fahrerseite) beim Yaris und Yaris verso gleich ist? Gruß und noch...

1. #1 traddob, 25.12.2014
    traddob

traddob Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris verso
    Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, ober der Fensterheberschalter (Fahrerseite) beim Yaris und Yaris verso gleich ist?

Gruß und noch ein frohes Fest

traddob

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 26.12.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Oder bei www.japan-parts.eu
    Ansonsten müsstest du mal paar Angaben mehr zu deinem Fahrzeug und zum Spenderfahrzeug machen damit man das raussuchen kann

Thema:

Fensterhebersch​alter links Toyota Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Fensterhebersch​alter links Toyota Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...