Fensterheberschalter im E11 vFl beleuchtet?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ebeneezer, 19.11.2006.

  1. #1 Ebeneezer, 19.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Moin,

    weiss einer hier ausm Kopf ob die Fensterheberschalter in der Tür vom E11 Compact vFl beleuchtet sind? Oder nur der linke? Bei mir ist irgendwie alles dunkel und ich kann mich nicht erinnern ob da jemals was geleuchtet hat. Innenraumbilder mit eingeschalteter Beleuchtung hab ich auch irgendwie keine gefunden :(

    bye,kai

    PS: Beleuchtung des Warnblinkerschalter ist TÜV-Relevant, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 19.11.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also der Schalter für das Fahrerfenster sollte beleuchtet sein. Man sollte das Wort "AUTO" lesen können. Bei meinem E11 facelift ist das so. Bild davon habe ich jetzt aber nicht.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    beim vorfacelift ist er auch beleuchtet, aber nur der schalter in der fahrertür auf welchem "AUTO" steht!!
     
  5. #4 *Black Devil*, 19.11.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau. Der rechte ist unbeleuchtet (also der rechte in der Fahrertür und der, der rechten Tür).
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jupp :]
     
  7. #6 Ebeneezer, 19.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    OK.. danke an alle.... ist ja genau das richtige wo es so kalt ist.. das Sachen kaputt gehen die man ausbauen und dann in der Wohnung reparieren kann. :)
     
  8. #7 SB-Corolla, 19.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Da ist ne kleine grüne LED auf die Platine gelötet, die wird bestimmt kaputt sein.
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dat is keine led sondern ne ganz ordinäre glühbirne.

    sitzt in soner fassung die man durch drehen lösen kann.


    ich hab mir anstelle der glühlampe ne blaue led eingelötet, ist n bisschen fummelarbeit, aber geht und sieht um welten besser aus. wenn du ne led nehmen willst, musst du ne 3mm led nehmen, die 5mm sind zu groß!
     
  10. #9 black_e10, 19.11.2006
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ist definitiv ne grüne led. habs sie grad bei mir aufdemschreibtisch liegen.bin grad am umbauen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ebeneezer, 19.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hab auch schon geguckt was noch an LED in der Bastelecke liegt. Hmm...
    bei Conrad gibts LED mit automatischen Farbwechsel... hmm... 2 Euro pro Stück... hmm :)
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bei mir war ne glühbirne drin!!! :]
     
Thema:

Fensterheberschalter im E11 vFl beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter im E11 vFl beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...