Fensterheberschalter gesucht!

Diskutiere Fensterheberschalter gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyotagemeinde! Habe Probleme mit meinem Corolla!! Bzw. Mit den elektrischen Fensterhebern. Es ist ein Corolla E11 1.4 Comapact...

1. #1 BlechMann, 01.04.2015
    BlechMann

BlechMann Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Hallo liebe Toyotagemeinde!

Habe Probleme mit meinem Corolla!! Bzw. Mit den elektrischen Fensterhebern.

Es ist ein Corolla E11 1.4 Comapact von 1999, 3 Türer. Mein Beifahrerfenster fährt nur noch mit dem Beifahrerschalter herunter, hoch geht nicht mehr. Der Fahrerschalter fährt dort auch nicht mehr runter. Nur noch die Fahrerscheibe funktioniert.

Zwar noch nix durchgemessen tippe ich auf den Multischalter in der Fahrertür, dieser mit Lock, Lock Fenster, Autoheber Fahrer und Normalheber Beifahrer.

Die Sache ist leider sehr dringend, da das Fenster z Zt nur hochgeklebt ist, ist ja für offene Fahrten recht kalt und feucht.

Hat da evtl. noch jemand so etwas günstig abzugeben?!

MfG,
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 01.04.2015
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    User "Backi" anschreiben. Er kann meistens helfen...:):)

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    die schalter gehen öfters mal kaputt
    ich vermute das kommt meist durch feuchtigkeit
    zum schalter ich hätte da noch was da

Thema:

Fensterheberschalter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter gesucht! - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...