fensterheberprobleme beim e11

Diskutiere fensterheberprobleme beim e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab das vor facelift modell vom e11. hab allerdings das problem, dass die fensterheber zicken machen. erst nach zwei minuten und zahlreichen...

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hab das vor facelift modell vom e11. hab allerdings das problem, dass die fensterheber zicken machen. erst nach zwei minuten und zahlreichen versuchen fahren sie runter und die beifahrerseite fährt dann nicht mehr hoch. die fahrerseite nur mit zicken. fachwerkstatt hat alles durchgecheckt aber nichts gefunden. vielleicht hat ja hier jemand ne idee. wäre dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.03.2004
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Vielleicht hängen die Schalter.Oder Du hast ein Problem mit der Masse.Check mal die Kabelverbindungen,welche in die Tür gehen.Vielleicht ist da ja ein Kabel gequetscht oder abisoliert.Da würd ich mal anfangen.

Mfg Alex

4. #3 Toyo Tom, 17.03.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Was haben die denn da geprüft?Geht der Motor oder klemmt das Fenster im Gummi..?
    Stottert es beim Hochfahren?Wird der Motor angesteuert?

Gruß Tom

Thema:

fensterheberprobleme beim e11

Die Seite wird geladen...

fensterheberprobleme beim e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...