fensterheberprobleme beim e11

Diskutiere fensterheberprobleme beim e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab das vor facelift modell vom e11. hab allerdings das problem, dass die fensterheber zicken machen. erst nach zwei minuten und zahlreichen...

  1. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hab das vor facelift modell vom e11. hab allerdings das problem, dass die fensterheber zicken machen. erst nach zwei minuten und zahlreichen versuchen fahren sie runter und die beifahrerseite fährt dann nicht mehr hoch. die fahrerseite nur mit zicken. fachwerkstatt hat alles durchgecheckt aber nichts gefunden. vielleicht hat ja hier jemand ne idee. wäre dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.03.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Vielleicht hängen die Schalter.Oder Du hast ein Problem mit der Masse.Check mal die Kabelverbindungen,welche in die Tür gehen.Vielleicht ist da ja ein Kabel gequetscht oder abisoliert.Da würd ich mal anfangen.

    Mfg Alex
     
  4. #3 Toyo Tom, 17.03.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die denn da geprüft?Geht der Motor oder klemmt das Fenster im Gummi..?
    Stottert es beim Hochfahren?Wird der Motor angesteuert?

    Gruß Tom
     
Thema:

fensterheberprobleme beim e11

Die Seite wird geladen...

fensterheberprobleme beim e11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...