Fensterhebermotor defekt

Diskutiere Fensterhebermotor defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab einen ´97 Corolla E10, 5 Türer mit serienmäßigen elektrischen Fensterhebern vorn und hinten. Hinten links funktioniert der Motor nicht mehr...

  1. #1 Chris86, 19.08.2006
    Chris86

    Chris86 Guest

    Hab einen ´97 Corolla E10, 5 Türer mit serienmäßigen elektrischen Fensterhebern vorn und hinten.

    Hinten links funktioniert der Motor nicht mehr
    Der motor macht 10-20Umderhungen und dann bleibt er stehen.
    Hab den Motor ausgebaut, und seperat an die Batterie angeschlossen, funktionierte nicht. Alles gereinigt, Kohlen haben Kontakt, Schneckengetriebe ist o.K.,

    der motor ist optisch fast wie neu.

    Hatte von euch schon mal so ein Problem.


    Würde mich um eine Antwort freuen

    Mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    mess mal die Wicklungen durch wobei die meiner Meinung nach nix haben können wenn der Motor 10-20 U gemacht hat. So wie du schreibst müsste alles in bester Ordnung sein. Hat der E10 schon so eine einquetsch Schaltung ? Vielleicht ist die Stromaufnahme zu hoch oder auch Entschalter ?
     
  4. #3 HeRo11k3, 19.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Keine Einquetsch-Schaltung und soweit ich weiß auch keine Endschalter (außer Fahrerfenster abwärts)

    MfG, HeRo
     
Thema:

Fensterhebermotor defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...