Fensterhebermotor ausbauen E12

Diskutiere Fensterhebermotor ausbauen E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12. Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht...

  1. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12.

    Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht ausbauen, da es nirgends eine Öffnung in der Türe gibt, wo ich den Motor entfernen kann.

    Stimmt das so oder mach ich was falsch?

    Muss ich ein Blech entfernen?

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Motor bekommst du auch nur mit dem Heber zusammen ausgebaut.

    Erst nach diesem Ausbau kann man den Motor von dem Fensterheber abschrauben.
     
  4. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir schonmal für die Antwort.

    Kann ich ihn dann oben rausnehmen, zum Schlitz?
     
  5. #4 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ne ne. Türverkleidung ab, Türfolie vorsichtig abmachen und durch die grosse Öffnung dahinter den Fensterheber komplett ausbauen.

    Türscheibe vorher lösen und entweder durch den Schacht ober herausziehen oder oben im Türrahmen verklemmen, damit sie nicht herunter fällt.
     
  6. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich werde es versuchen.

    Danke dir!
     
Thema:

Fensterhebermotor ausbauen E12

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor ausbauen E12 - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...