Fensterhebermotor ausbauen E12

Diskutiere Fensterhebermotor ausbauen E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12. Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht...

  1. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12.

    Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht ausbauen, da es nirgends eine Öffnung in der Türe gibt, wo ich den Motor entfernen kann.

    Stimmt das so oder mach ich was falsch?

    Muss ich ein Blech entfernen?

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Motor bekommst du auch nur mit dem Heber zusammen ausgebaut.

    Erst nach diesem Ausbau kann man den Motor von dem Fensterheber abschrauben.
     
  4. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir schonmal für die Antwort.

    Kann ich ihn dann oben rausnehmen, zum Schlitz?
     
  5. #4 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ne ne. Türverkleidung ab, Türfolie vorsichtig abmachen und durch die grosse Öffnung dahinter den Fensterheber komplett ausbauen.

    Türscheibe vorher lösen und entweder durch den Schacht ober herausziehen oder oben im Türrahmen verklemmen, damit sie nicht herunter fällt.
     
  6. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich werde es versuchen.

    Danke dir!
     
Thema:

Fensterhebermotor ausbauen E12

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor ausbauen E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...