Fensterhebermotor ausbauen E12

Diskutiere Fensterhebermotor ausbauen E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12. Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht...

  1. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12.

    Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht ausbauen, da es nirgends eine Öffnung in der Türe gibt, wo ich den Motor entfernen kann.

    Stimmt das so oder mach ich was falsch?

    Muss ich ein Blech entfernen?

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Motor bekommst du auch nur mit dem Heber zusammen ausgebaut.

    Erst nach diesem Ausbau kann man den Motor von dem Fensterheber abschrauben.
     
  4. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir schonmal für die Antwort.

    Kann ich ihn dann oben rausnehmen, zum Schlitz?
     
  5. #4 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ne ne. Türverkleidung ab, Türfolie vorsichtig abmachen und durch die grosse Öffnung dahinter den Fensterheber komplett ausbauen.

    Türscheibe vorher lösen und entweder durch den Schacht ober herausziehen oder oben im Türrahmen verklemmen, damit sie nicht herunter fällt.
     
  6. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich werde es versuchen.

    Danke dir!
     
Thema:

Fensterhebermotor ausbauen E12

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor ausbauen E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...