Fensterhebermotor ausbauen E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von morphl, 21.06.2010.

  1. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier. Der Grund ist das Auto meiner Mutter, ein Corolla E12.

    Der Fensterhebermotor ist defekt und ich kann ihn nicht ausbauen, da es nirgends eine Öffnung in der Türe gibt, wo ich den Motor entfernen kann.

    Stimmt das so oder mach ich was falsch?

    Muss ich ein Blech entfernen?

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Motor bekommst du auch nur mit dem Heber zusammen ausgebaut.

    Erst nach diesem Ausbau kann man den Motor von dem Fensterheber abschrauben.
     
  4. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir schonmal für die Antwort.

    Kann ich ihn dann oben rausnehmen, zum Schlitz?
     
  5. #4 diosaner, 21.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ne ne. Türverkleidung ab, Türfolie vorsichtig abmachen und durch die grosse Öffnung dahinter den Fensterheber komplett ausbauen.

    Türscheibe vorher lösen und entweder durch den Schacht ober herausziehen oder oben im Türrahmen verklemmen, damit sie nicht herunter fällt.
     
  6. morphl

    morphl Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich werde es versuchen.

    Danke dir!
     
Thema:

Fensterhebermotor ausbauen E12

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor ausbauen E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...