Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)

Diskutiere Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung...

1. #1 Royal-Flash, 28.08.2022
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo Forum,

bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung ein Ersatz-Set für das Vorfacelift-Modell T19 zuviel. Hauptunterschied ist, dass die Aufnahme für den Antriebsmotor bei dem Modell als Vierkant, beim Facelift aber als Zahnkranz ausgeführt ist. Auch die mechanischen Abmaße sind leicht anders. Daher passt es leider null komma null bei mir.

Hersteller: VALEO
    Teilenummer: 851618
    Toyota-Teilenummer 69820-05010, 69820-20290, 698200501

Ich habe 42€ bezahlte und würde es für 35€ zzgl. Versand gerne wieder abgeben. Das Set enthält die zusammengebaut Gleitschiene, den Schlitten, die Aufnahme für die Seitenscheibe und die Bowdenzüge mit Aufnahmefür den Motor.

Preis: 35,00 € zzgl. Versand Fix

2. Anzeige

Thema:

Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!) - Ähnliche Themen

1. Motor Carina GTI

Motor Carina GTI: Hallo Ich suche einen Motor für eine Carina GTI Baujahr 1993. Den Motor mit 156PS. Vielen Dank schonmal.
  2. Benzinfilter Carina E

Benzinfilter Carina E: Hallo, ich möchte den Benzinfilter am Carina E 1.6l 4A-FE Motor wechseln. Die untere Überwurfmutter an der Benzinleitung lässt sich nicht lösen....
  3. Staufächer unter vorderen Sitzen für Carina E vor 1996

Staufächer unter vorderen Sitzen für Carina E vor 1996: HAllo, biete einen kompletten (inkl. aller Schrauben) Einbausatz für Staufächer unter Fahrer und Beifahrersitz. Passend für Carina T19 vor dem...
  4. Carina Armaturenbrett ausbauen

Carina Armaturenbrett ausbauen: Hallo, in meiner Carina ist neulich ein Lüftungsgitter rausgebrochen und dadurch konnte ich sehen, dass die Lüftungsschächte ziemlich verschmutzt...
  5. Fensterhebermechanik

Fensterhebermechanik: Hallo.. Neulich ist mir was passiert . habe mein Fenster ein klein wenig geöffnet und dan gab es einen Kurschluss bei dem elektrischen...