Fensterheberknopfplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota_Andy, 23.01.2008.

  1. #1 Toyota_Andy, 23.01.2008
    Toyota_Andy

    Toyota_Andy Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem E11. An der Fahrertür dort wo die Bedienelemente für die Fensterheber sind ist mir ca 2cm hinter den Fensterheberknöpfen diese Platte durchgebrochen wo die eben dran sind
    Habt ihr ne idee was ich da machen kann ohne neu zu kaufen?
    Immer wenn ich die Tür zuwerfe geht der vordere teil der Platte hoch.

    Danke im Voraus

    mfg Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Mal mit Pattex Kleber probieren. Das Zeug klebt soziemlich alles.
     
  4. #3 Toyota_Andy, 23.01.2008
    Toyota_Andy

    Toyota_Andy Guest

    ok ich probiers, mein Großvater hat mir Sekundenkleber von Willhelmszeiten gegeben, der hat nicht gereicht
     
  5. #4 Toyota_Andy, 24.01.2008
    Toyota_Andy

    Toyota_Andy Guest

    so also hab das jetzt mit Pattex verleimt, mel sehen wie´s hält
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheberknopfplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheberknopfplatte kaputt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  4. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM