fensterheberdefekt t19 HILFE

Diskutiere fensterheberdefekt t19 HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei meiner rina gehen 2 fenster zwar auf aber nicht mehr zu!!! kann mir da jemand helfen extrem hilfreich währe zu wissen wie ich die schalter...

1. #1 Mictian, 08.07.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei meiner rina gehen 2 fenster zwar auf aber nicht mehr zu!!! kann mir da jemand helfen
    extrem hilfreich währe zu wissen wie ich die schalter vom bedienteil auf der fahrerseite abbekomme um die elektronik ma zu untersuchen der rest ist i.o. hab ich schon überprüft!!! wenn einer nen schaltplan hat wärs auch hilfreich!!!
    oder vielleicht hat jemand son bedienteil rumzuliegen was funktioniert und das er abgeben möchte für ein geringes endgeld ....

danke schon ma

2. Anzeige

schau mal hier: fensterheberdefekt t19 HILFE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fensterheberdefekt t19 HILFE

Die Seite wird geladen...

fensterheberdefekt t19 HILFE - Ähnliche Themen

1. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  2. Carina T19 2.0 Automatik

Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...
  3. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  4. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  5. Carina t19 Doppel DIN Schacht

Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....