fensterheberdefekt t19 HILFE

Diskutiere fensterheberdefekt t19 HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei meiner rina gehen 2 fenster zwar auf aber nicht mehr zu!!! kann mir da jemand helfen extrem hilfreich währe zu wissen wie ich die schalter...

  1. #1 Mictian, 08.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei meiner rina gehen 2 fenster zwar auf aber nicht mehr zu!!! kann mir da jemand helfen
    extrem hilfreich währe zu wissen wie ich die schalter vom bedienteil auf der fahrerseite abbekomme um die elektronik ma zu untersuchen der rest ist i.o. hab ich schon überprüft!!! wenn einer nen schaltplan hat wärs auch hilfreich!!!
    oder vielleicht hat jemand son bedienteil rumzuliegen was funktioniert und das er abgeben möchte für ein geringes endgeld ....

    danke schon ma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fensterheberdefekt t19 HILFE

Die Seite wird geladen...

fensterheberdefekt t19 HILFE - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......