Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich hätte mal gerne gewußt ob ich in einen Celica STI 1.6 Fensterheber nachgerüstet bekomme? Wenn ja wie teuer würde das werden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich glaube es gibt so Nachrüstdinger bei Conrad zum Bsp., kosten ca. €100 und sind auch nicht so schwer einzubauen...

nen Freund hat sie drin und sogar mit der Zv. gekoppelt, dass sie hochgehen beim Abschließen!!!

Gruß aus Osnabrück

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Besser wäre es aber einen Celica zu finden, der diese schon serienmäßig verbaut hat. Dann kanste auch die Türverkleidung nutzen und es sieht aus wie original.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  3. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...
  4. Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?

Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?: Hallo, ich hab bereits etwas in der Suche gestöbert, aber noch keine nützlichen Infos finden können. Problem ist folgendes: Der rechte...
  5. Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung

Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung: Suche dringend das Bedienteil des Fensterhebers vom E9 Compact GTI! Meins ist leider zerbrochen :[ [IMG] Weiterhin die Lenksäulenabdeckung vom...