fensterheber

Diskutiere fensterheber im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab mal ne frage an euch. ich könnte für 75€(ist das zu teuer?) el. fensterheber fürn e10 bekommen. das prob dabei ist es sind keine leitungen...

1. E10si

E10si Mitglied

hi
    hab mal ne frage an euch. ich könnte für 75€(ist das zu teuer?) el. fensterheber fürn e10 bekommen. das prob dabei ist es sind keine leitungen und keine anleitung vorhanden. ist es demnach sehr schwer das zu installieren oder is das ned son grosses prob? sind übrigends original von toyota.
    mfg daniel
    ps antworten wichtig, da ich dem morgen bescheid sagen muss ob ich sie nehme. danke euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 03.11.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

wennst du keine ahnung von der bordelektrik hast und die kabelbäume nicht nachkaufen willst würde ich das lassen 75 € ist ein guter preis wenn neu !! ich zahl für gebrauchte FH mit türverkleidung 100 € gruss

4. E10si

E10si Mitglied

naja in die board elektrik kann ich mich reinlesen das werd ich dann verstehen, des wird ned so des prob sein dafür mach ich ja ausbildung :] . naja hoff ich zumindest :D . was kostet son kabelbaum denn so in etwa grob übern daumen ?(
    mfg daniel

5. #4 crypto612, 03.11.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

weiß ich leider nicht was der kostet ist aber meines wissens nicht viel kabel, da der direkt von der tür in eine schon vorhandene "dose" unterhalb der A-Säule im fussraum gesteckt wird

6. E10si

E10si Mitglied

hmmm...naja denk die werd ich mir holen des bekomm ich hoffe ich scho irgendwie hin :] . türverkleidung bekomm ich ja auch noch dazu von daher denk ich geht das schon :D
    mfg daniel

Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  2. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....