fensterheber

Diskutiere fensterheber im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; passen die elektrischen fensterheber vom starlet ep 9 an mein ep8 ?

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

passen die elektrischen fensterheber vom starlet ep 9 an mein ep8 ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

:D Hast du zufällig 'ne Auktion bei ebay gefunden? Hab ich gerad auch gesehen...

Ach so, keine Ahnung ob das passt ;)

4. Tribun

jau

5. #4 Corolla HB E9, 07.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

könntest ja alternativ welche universallen nehmen oder ?

gruss
    pepi

6. Tribun

ich denk scho aber wo bekomm ich welche? für wenig geld? das isses ja

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla HB E9, 10.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

abend!

war jetzt scho lange net mehr im forum ! 2 tage :D

also am besten du kaufst dir welche bei ebay ... hab meine auch gekauft um 40 euro und passen echt super !

gruss
    pepi

9. Tribun

och ma sehn hab 40mm federn gekauft und kauf vielleicht noch alus dann kauf ich die später
    aber danke

Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...