Fensterheber vorn links Carina T19

Diskutiere Fensterheber vorn links Carina T19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, benötige für meine Carina T19, Baujahr 1993, den Fensterheber vorn links. Motor läuft noch, Schalter sind i.O. Benötige somit das Gestänge...

1. #1 Cruiser24, 21.03.2011
    Cruiser24

Cruiser24 Mitglied

Hallo,

benötige für meine Carina T19, Baujahr 1993, den Fensterheber vorn links. Motor läuft noch, Schalter sind i.O. Benötige somit das Gestänge + Zubehör.
    Danke für schnelle Hilfe!!

M.f.G. Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber vorn links Carina T19

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn links Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]