Fensterheber vorn links Carina T19

Diskutiere Fensterheber vorn links Carina T19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, benötige für meine Carina T19, Baujahr 1993, den Fensterheber vorn links. Motor läuft noch, Schalter sind i.O. Benötige somit das Gestänge...

  1. #1 Cruiser24, 21.03.2011
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benötige für meine Carina T19, Baujahr 1993, den Fensterheber vorn links. Motor läuft noch, Schalter sind i.O. Benötige somit das Gestänge + Zubehör.
    Danke für schnelle Hilfe!!

    M.f.G. Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber vorn links Carina T19

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn links Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...