Fensterheber umbauen (manuell -> elektrisch)

Diskutiere Fensterheber umbauen (manuell -> elektrisch) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich die normalen "Kurbelfensterheber" vom E11 Vfl (vorn) mit dem original Motor der el. FH um zu rüsten? Oder müsste ich das...

  1. #1 Energy_Master, 21.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ist es möglich die normalen "Kurbelfensterheber" vom E11 Vfl (vorn) mit dem original Motor der el. FH um zu rüsten? Oder müsste ich das Gestänge auch auch tauschen?

    Ein bisschen Anpassen wäre kein Problem. Vielleicht hat ja jemand Bilder, damit ich mir mal die Unterschiede im Detail anschauen kann.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber umbauen (manuell -> elektrisch)

Die Seite wird geladen...

Fensterheber umbauen (manuell -> elektrisch) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  5. E10 manuelle Leuchtweitenregulierung

    E10 manuelle Leuchtweitenregulierung: Hi, ich bin neu hier: Jule. Ich fahre seit 5 Jahren den Corolla E10. Er ist von 1992 und keine Schönheit mehr, aber total zuverlässig. Bisher nie...