Fensterheber T20 defekt

Diskutiere Fensterheber T20 defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein rechter Fensterheber funktioniert seit gestern nicht mehr (der linke ist in Ordnung). Sicherung weiß ich leider nicht genau wo die ist, hab...

  1. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechter Fensterheber funktioniert seit gestern nicht mehr (der linke ist in Ordnung). Sicherung weiß ich leider nicht genau wo die ist, hab aber alle angeschaut die waren ok.

    Man hört kein klacken oder sonst etwas wenn man auf den Knopf drückt und das Fenster rührt sich keinen cm. Funktioniert weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite (also der Schalter kanns nicht sein)

    Habt ihr eine Idee was da kaputt sein könne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Die Kindersicherung bzw. die Sperre könnte es sein, aber ich denke mal so klug warst du schon und hast nachgeschaut. Nun da hift nur eins Verkleidung ab und schauen ob Strom da ist, gehen die anderen oder hast du nur die 2?

    cu
     
  4. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also morgen Verkleidung abschrauben. Wollte ich heute schon machen, hatte aber noch keine Lust.

    PS: Celica hat nur 2 FH.
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..


    *gg* egal aber was ich mit der Fenstersperre meine weisst du ja, oder? Hast du Garantie oder sowas?



    CU
     
  6. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich.

    Problem ist mittlerweile behoben. Habs meinem Hausmech hingestellt und halbe Stunde später war wieder alles in Ordnung. War nur eine Kleinigkeit hat er gesagt.
     
Thema: Fensterheber T20 defekt
Die Seite wird geladen...

Fensterheber T20 defekt - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...