Fensterheber T20 defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von geli, 17.08.2003.

1. geli

geli Junior Mitglied

Mein rechter Fensterheber funktioniert seit gestern nicht mehr (der linke ist in Ordnung). Sicherung weiß ich leider nicht genau wo die ist, hab aber alle angeschaut die waren ok.

Man hört kein klacken oder sonst etwas wenn man auf den Knopf drückt und das Fenster rührt sich keinen cm. Funktioniert weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite (also der Schalter kanns nicht sein)

Habt ihr eine Idee was da kaputt sein könne?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

Die Kindersicherung bzw. die Sperre könnte es sein, aber ich denke mal so klug warst du schon und hast nachgeschaut. Nun da hift nur eins Verkleidung ab und schauen ob Strom da ist, gehen die anderen oder hast du nur die 2?

cu

4. geli

geli Junior Mitglied

Also morgen Verkleidung abschrauben. Wollte ich heute schon machen, hatte aber noch keine Lust.

PS: Celica hat nur 2 FH.

5. #4 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

*gg* egal aber was ich mit der Fenstersperre meine weisst du ja, oder? Hast du Garantie oder sowas?

CU

6. geli

geli Junior Mitglied

Ja weiß ich.

Problem ist mittlerweile behoben. Habs meinem Hausmech hingestellt und halbe Stunde später war wieder alles in Ordnung. War nur eine Kleinigkeit hat er gesagt.

Thema: Fensterheber T20 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstersperre beim toyota E12

Die Seite wird geladen...

Fensterheber T20 defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...