Fensterheber T20 defekt

Diskutiere Fensterheber T20 defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein rechter Fensterheber funktioniert seit gestern nicht mehr (der linke ist in Ordnung). Sicherung weiß ich leider nicht genau wo die ist, hab...

  1. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechter Fensterheber funktioniert seit gestern nicht mehr (der linke ist in Ordnung). Sicherung weiß ich leider nicht genau wo die ist, hab aber alle angeschaut die waren ok.

    Man hört kein klacken oder sonst etwas wenn man auf den Knopf drückt und das Fenster rührt sich keinen cm. Funktioniert weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite (also der Schalter kanns nicht sein)

    Habt ihr eine Idee was da kaputt sein könne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Die Kindersicherung bzw. die Sperre könnte es sein, aber ich denke mal so klug warst du schon und hast nachgeschaut. Nun da hift nur eins Verkleidung ab und schauen ob Strom da ist, gehen die anderen oder hast du nur die 2?

    cu
     
  4. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also morgen Verkleidung abschrauben. Wollte ich heute schon machen, hatte aber noch keine Lust.

    PS: Celica hat nur 2 FH.
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 17.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..


    *gg* egal aber was ich mit der Fenstersperre meine weisst du ja, oder? Hast du Garantie oder sowas?



    CU
     
  6. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich.

    Problem ist mittlerweile behoben. Habs meinem Hausmech hingestellt und halbe Stunde später war wieder alles in Ordnung. War nur eine Kleinigkeit hat er gesagt.
     
Thema: Fensterheber T20 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstersperre beim toyota E12

Die Seite wird geladen...

Fensterheber T20 defekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...