Fensterheber T18

Diskutiere Fensterheber T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo hab jetzt vor meine T18 mit elektrischen Fensterhebern auszustatten - original von der GTI. könnt ihr mir paar tipps zum aus und einbau der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Hallo

hab jetzt vor meine T18 mit elektrischen Fensterhebern auszustatten - original von der GTI.
    könnt ihr mir paar tipps zum aus und einbau der Fensteheber geben?
    Wie ich am besten vorgehe und das ganze dann anschließe!?Wo sitzen die sicherungen dafür?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterheber T18. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber T18

Die Seite wird geladen...

Fensterheber T18 - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  3. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  4. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber!

Toyota Corolla E12 Fensterheber!: hallo, eine frage an die E12 spezialisten...sind die vorderen fensterheber beim 3&5 türer die gleichen??(?(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden