Fensterheber T 22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T22-grün, 14.07.2005.

  1. #1 T22-grün, 14.07.2005
    T22-grün

    T22-grün Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin relativ neu "hier" und hab da gleich mal 'ne Frage.

    Wie bekomm ich beim Avensis (Bj 98) die hinteren Fensterheber gelöst. Wollte die Türverkleidung abmontieren... nur leider will der Fensterheber sich nicht lösen ....

    muss, ich sonst noch was bei der Abmontage von den Türverkleidungen beachten...ausser das die ZV haben oder so..

    bin über jeden Beitrag dankbar...

    MfG :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Meinst du die Kurbeln oder die Schalter?

    Bei mir T22, 2001:
    Die Verkleidung ist mit Plastikclips (sehen aus wie Kreuzschlitzschrauben) angebracht. Kann man rausdrehen (click und raus). Allerdings gehen die auch leicht kaputt. :D

    Wenn es die Schalter sind, sind angeschraubt. Sieht man in der Handgriffmulde (is ne Abdeckung drüber).


    Kurbeln: Ich glaub einfach abziehen, buin aber nicht sicher.
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    wenns kurbeln sind: die sind mit einem kleinen silberne ring befestigt. mit nem schraubenzieher vorsichtig die kurbel etwas nach vorne drücken, dann müsstest du den ring sehen. dann mit ein wenig geschick ud fingerspitzengefühl runter hebeln. sitzt aber recht fest, also zur not auch etwas gewalt anwenden :D

    dann kannst du probelmlos wie von ukhh beschrieben die seitenverkleidung abnehmen.
     
  5. #4 Smartie-21, 15.07.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Grobmotoriker du! :hat2

    Mir ist noch keiner dabei kaputt gegangen. :P :D
     
  6. #5 T22-grün, 15.07.2005
    T22-grün

    T22-grün Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja gut....

    genau so einen Metallring habe ich gesucht, da ich es, so wie du es beschrieben hast, bei meinem Sunny damals gemacht habe...

    Ich probier es einfach nochmal...

    DANKE Jungs ( und Mädels *?*)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mir auch nicht. Aber Vorsicht is besser als Dings.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber T 22

Die Seite wird geladen...

Fensterheber T 22 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...