Fensterheber Schalter ausbauen?

Diskutiere Fensterheber Schalter ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie baue ich die Schalterleiste für die Fensterheber, ZV. beim Corolla E11 2001 Bj. aus??? BITTE UM HILFE Grüße

1. e11

e11 Grünschnabel

Hallo,
    wie baue ich die Schalterleiste für die Fensterheber, ZV. beim Corolla E11 2001 Bj. aus???

BITTE UM HILFE

Grüße

2. Anzeige

3. #2 Nemesis, 29.05.2009
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mit nem spitzen gegenstand vorn unterhebeln, da ist ne metallklemme und dann nach vorn wegziehen!

wenn du ganz sicher sein willst das nix abbricht schraub die verkleidung ab, da sind 2 große schrauben an dem griff und dann 3 graue plastikschrauben (1 links und 2 rechts (was durch das armaturenbrett dann verdeckt wird)) und dann ist es nur noch geklipst! ist kein akt! dann kannst du die verkleidung abnehmen und den stecker der zum fensterhebermodul geht abmachen und dann hast alles vor dir und siehst diese metallklemme, dann kannst die von innen mit nem schraubenzieher rausdrücken!

viel spaß!

C U Kev

4. e11

e11 Grünschnabel

vielen dank für die genaue antwort!

Grüße
    Stefan

5. #4 Nemesis, 29.05.2009
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    kein thema, falls was sein sollte frag ruhig nach, kann den rolla mittlerweile im schlaf komplett zerlegen!

C U Kev

6. #5 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    dito

Thema: Fensterheber Schalter ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso fensterheberschalter vorne rechts 2005 wechseln

,
  2. toyota corolla fensterheber schalter ausbauen

,
  3. e12u Fensterheber Schalter ausbauen

,
  4. rav4 Fenster Schalter demontage,
  5. rav4 Fensterschalter ausbauen,
  6. rav4 türschalter ausbau,
  7. Toyota yaris verso beifahrerseite schalter fensterheber wechseln,
  8. toyota mr2 w3 Fensterheber ,
  9. fensterheberschalter toyota rav ii reparieren,
  10. fensterheberschalter toyota rav4 reparieren ,
  11. toyota supra mk4 fensterheber knopf,
  12. Schalter fensterheber p1 ausbauen,
  13. Ausbau Schalter fensterheber schalter yaris p1,
  14. toyotacrolla bj. 01 fensterheberschalter,
  15. toyota corolla e11 fensterheberschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Schalter Fensterheber Toyota Verso: wo findet man das?

Gebrauchter Schalter Fensterheber Toyota Verso: wo findet man das?: Hallo zusammen, Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach dem Schalter für den Fensterheber links vorne (also 4er) für mein Toyota Verso...
  2. Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009

Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009: Suche für mein Toyota Verso 2009 (5013/AEP) ein Schalter Fensterheber vorne links (also 4er). Ich brauche davon lediglich den Button. Bin bereit...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. E12 ... Schalter Fensterheber defekt ?

E12 ... Schalter Fensterheber defekt ?: Moin ! Ich kann an meinem 3Türer E12 VFL das Beifahrerfenster nur noch von der Fahrerseite aus bedienen. Was meint Ihr ? Ist der Schalter in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden