Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht

Diskutiere Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat das schon jemand mal gehabt? Auf dem Bedienpanel für die elektrischen Fensterheber beim Corolla (aktuelles Modell) steht...

  1. #1 Micha369, 28.04.2006
    Micha369

    Micha369 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat das schon jemand mal gehabt?


    Auf dem Bedienpanel für die elektrischen Fensterheber beim Corolla (aktuelles Modell) steht "AUTO" drauf und in der Bedienungsanleitung steht auch, dass das alles "AUTO"-Fensterheber sind!

    Aber es geht nicht! Alle 4 funktionieren nicht, wie es in der Beschreibung steht:

    Leicht drücken - Fenster bewegen sich nur kurz
    stark drücken (nur kurz) - Fenster gehen bis ganz runter oder bis man wieder in die entgegengesetzte Richtung leicht zieht.


    Haben sie diese Funktion eingespart oder ist da etwas nicht richtig eingestellt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß,


    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die heber werdens wahrscheinlich nur "verlernt" haben.

    geh zum auto und halte jeden einzelnen fensterheber ca 5 sek oben 8also den schlater bis zum anschlag ziehen)

    danachhaben sie wieder ihre automatik funktion

    Mfg
     
  4. #3 Micha369, 29.04.2006
    Micha369

    Micha369 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war es wirklich!

    Ist ja komisch! Heisst das, dass immer nach dem Abklemmen der Batterie diese Funktion erst mal weg ist?
     
  5. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota fensterheber auto funktion geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...