Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha369, 28.04.2006.

1. #1 Micha369, 28.04.2006
    Micha369

Micha369 Junior Mitglied

Hallo Leute,

hat das schon jemand mal gehabt?

Auf dem Bedienpanel für die elektrischen Fensterheber beim Corolla (aktuelles Modell) steht "AUTO" drauf und in der Bedienungsanleitung steht auch, dass das alles "AUTO"-Fensterheber sind!

Aber es geht nicht! Alle 4 funktionieren nicht, wie es in der Beschreibung steht:

Leicht drücken - Fenster bewegen sich nur kurz
    stark drücken (nur kurz) - Fenster gehen bis ganz runter oder bis man wieder in die entgegengesetzte Richtung leicht zieht.

Haben sie diese Funktion eingespart oder ist da etwas nicht richtig eingestellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die heber werdens wahrscheinlich nur "verlernt" haben.

geh zum auto und halte jeden einzelnen fensterheber ca 5 sek oben 8also den schlater bis zum anschlag ziehen)

danachhaben sie wieder ihre automatik funktion

Mfg

4. #3 Micha369, 29.04.2006
    Micha369

Micha369 Junior Mitglied

Danke, das war es wirklich!

Ist ja komisch! Heisst das, dass immer nach dem Abklemmen der Batterie diese Funktion erst mal weg ist?

5. Kenny

Kenny Mitglied

Ja :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota fensterheber auto funktion geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nicht AUTO obwohl AUTO drauf steht - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...