Fensterheber nachrüsten T22 Avensis Vfl

Diskutiere Fensterheber nachrüsten T22 Avensis Vfl im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, will mir demnächst einen T22 bj. 2000 kaufen. Er hat leider nur vorne Fensterheber. Weiß jemand, ob in den hinteren Türen und auch vorne...

1. #1 michei1, 25.10.2011
    michei1

michei1 Grünschnabel

Hallo,

will mir demnächst einen T22 bj. 2000 kaufen. Er hat leider nur vorne Fensterheber.

Weiß jemand, ob in den hinteren Türen und auch vorne bei der Fahrertür die nötigen Kabelbäume, bzw. Stecker schon verbaut sind? Denke es haben alle die gleichen Kabelbäume, oder?

Ist es bei den Nebelscheinwerfern auch so? Sind da auch schon die Stecker verbaut?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Gruß

Michi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.10.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Weder in der Fahrertür noch in den hinteren Türen sind die Kabel und Stecker für die Nachrüstung von elektrischen Fensterheber verlegt.
    Und die Stecker für die Nebelscheinwerfer sind auch nicht verbaut.

Entweder ist Basteln angesagt oder ein Schlachtauto vom Schrott sorgt für die benötigten Teile.

Wenn du die hinteren Türverkleidungen abnimmst, wirst du sehen, das bis auf die Verkabelung für die ZV sonst nichts an Kabeln bzw. Stecker verlegt ist.

Thema:

Fensterheber nachrüsten T22 Avensis Vfl

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nachrüsten T22 Avensis Vfl - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...