Fensterheber Motor defekt

Diskutiere Fensterheber Motor defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir funktioniert an der Beifahrertüre der Elektrische-Fensterheber nicht mehr. Nun wollte ich wissen wie man die Verblendung...

  1. Puma7

    Puma7 Guest

    Hallo,
    bei mir funktioniert an der Beifahrertüre der Elektrische-Fensterheber nicht mehr. Nun wollte ich wissen wie man die Verblendung abmontieren kann?
    Ist das ein Stecksystem oder sind dies Schrauben und wenn ja, wieviele?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ha... ich hab gar keine Fensterheber :p
     
  4. Puma7

    Puma7 Guest

    Ich hab ja auch nen Previa. Ok ich hab auch noch nen Corolla aber selbst der hatt Fensterheber. Aber es geht ja um meinen Previa.
     
  5. #4 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Um die Tür rum wirst du Schrauben oder Drücknieten haben, bei den Drück-Nieten musst du sie herein drücken und kannst sie dann mit der Spitzzange rausnehmen... bei den Abdeckungen kannst du die herausnehmen und mit einen Kreut-Schlitz herausdrehen...

    Beim Türgriff ist beim Corolla jedenfalls eine Schraube die kann mal lösen und dann kannst du den griff abmachen ! Vorsicht, der Griff hängt an einer Zugstange, die musst du dann vom Griff hinten lösen, meistens ist sie nur gesteckt
     
  6. Puma7

    Puma7 Guest

    Ist das dan auch bei meinem Previa so oder nur beim Corolla?
     
  7. #6 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Beim alten Previa zu 80 % auch so, beim neuen wird das wohl anders sein...

    Hast du mal geguckt was sich um die Verkleidung herum befindet ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Puma7

    Puma7 Guest

    Noch nicht genaun werde aber dann mal nachschauen. Ich hoffe ich bekomme es hin ;)
     
  10. #8 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Viel Glück...
     
Thema: Fensterheber Motor defekt
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....