Fensterheber Motor defekt

Diskutiere Fensterheber Motor defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir funktioniert an der Beifahrertüre der Elektrische-Fensterheber nicht mehr. Nun wollte ich wissen wie man die Verblendung...

  1. Puma7

    Puma7 Guest

    Hallo,
    bei mir funktioniert an der Beifahrertüre der Elektrische-Fensterheber nicht mehr. Nun wollte ich wissen wie man die Verblendung abmontieren kann?
    Ist das ein Stecksystem oder sind dies Schrauben und wenn ja, wieviele?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ha... ich hab gar keine Fensterheber :p
     
  4. Puma7

    Puma7 Guest

    Ich hab ja auch nen Previa. Ok ich hab auch noch nen Corolla aber selbst der hatt Fensterheber. Aber es geht ja um meinen Previa.
     
  5. #4 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Um die Tür rum wirst du Schrauben oder Drücknieten haben, bei den Drück-Nieten musst du sie herein drücken und kannst sie dann mit der Spitzzange rausnehmen... bei den Abdeckungen kannst du die herausnehmen und mit einen Kreut-Schlitz herausdrehen...

    Beim Türgriff ist beim Corolla jedenfalls eine Schraube die kann mal lösen und dann kannst du den griff abmachen ! Vorsicht, der Griff hängt an einer Zugstange, die musst du dann vom Griff hinten lösen, meistens ist sie nur gesteckt
     
  6. Puma7

    Puma7 Guest

    Ist das dan auch bei meinem Previa so oder nur beim Corolla?
     
  7. #6 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Beim alten Previa zu 80 % auch so, beim neuen wird das wohl anders sein...

    Hast du mal geguckt was sich um die Verkleidung herum befindet ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Puma7

    Puma7 Guest

    Noch nicht genaun werde aber dann mal nachschauen. Ich hoffe ich bekomme es hin ;)
     
  10. #8 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Viel Glück...
     
Thema: Fensterheber Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim jaris verso rechter fensterheber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...