Fensterheber Motor defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Puma7, 18.11.2006.

  1. Puma7

    Puma7 Guest

    Hallo,
    bei mir funktioniert an der Beifahrertüre der Elektrische-Fensterheber nicht mehr. Nun wollte ich wissen wie man die Verblendung abmontieren kann?
    Ist das ein Stecksystem oder sind dies Schrauben und wenn ja, wieviele?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ha... ich hab gar keine Fensterheber :p
     
  4. Puma7

    Puma7 Guest

    Ich hab ja auch nen Previa. Ok ich hab auch noch nen Corolla aber selbst der hatt Fensterheber. Aber es geht ja um meinen Previa.
     
  5. #4 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Um die Tür rum wirst du Schrauben oder Drücknieten haben, bei den Drück-Nieten musst du sie herein drücken und kannst sie dann mit der Spitzzange rausnehmen... bei den Abdeckungen kannst du die herausnehmen und mit einen Kreut-Schlitz herausdrehen...

    Beim Türgriff ist beim Corolla jedenfalls eine Schraube die kann mal lösen und dann kannst du den griff abmachen ! Vorsicht, der Griff hängt an einer Zugstange, die musst du dann vom Griff hinten lösen, meistens ist sie nur gesteckt
     
  6. Puma7

    Puma7 Guest

    Ist das dan auch bei meinem Previa so oder nur beim Corolla?
     
  7. #6 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Beim alten Previa zu 80 % auch so, beim neuen wird das wohl anders sein...

    Hast du mal geguckt was sich um die Verkleidung herum befindet ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Puma7

    Puma7 Guest

    Noch nicht genaun werde aber dann mal nachschauen. Ich hoffe ich bekomme es hin ;)
     
  10. #8 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Viel Glück...
     
Thema: Fensterheber Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim jaris verso rechter fensterheber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...