Fensterheber Kabelbelegung E10

Diskutiere Fensterheber Kabelbelegung E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir bei Ebay ein Funkfernbedienungsmodul + Klappschlüssel gekauft um meine Zentralverriegelung in meinem Corolla E10 zu...

  1. #1 DJWatson, 16.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Hallo zusammen, habe mir bei Ebay ein Funkfernbedienungsmodul + Klappschlüssel gekauft um meine Zentralverriegelung in meinem Corolla E10 zu verfollständigen. Das Modul hat scheinbar die möglichkeit die Elektrischen Fenster hochzufahren wenn die Tür Verschlossen wird indem der -pol des fensterhebers für 25 Sek angesteuert wird. Dazu muß man ein Kabel mit dem - Kabel des Fensterhebers verbinden, weis einer von euch vielleicht welche Farbe das Kabel in meinem Corolla hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 20.05.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch darauf an, ob Du serienmäßige ElFHs hast, oder nachgerüstete...
     
  4. #3 DJWatson, 20.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Habe Serienmäßige
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also, da musst du etwas mehr machen als nur den "Minuspol" anschließen. Du musst einmal 12v anschliessen und an nem andren Kabel dann die Masse!

    Ich hab dazu von Ebay so ne Steuerung genommen!

    dieses Hier


    Da musste ich dann eine ganze Weile probieren und irgendwann hatte ich es dann! Dieses Modul musst du an diese Masse die deine Alarmanlage gibt anschließen. Ausserdem hat es eine automatische Abschaltung, also der Motor dreht nur so lange bis das Fenster zu ist oder irgendein Gegenstand im Weg ist!

    Wenn du weitere Fragen hast, dann kann ich sie gern beantworten...

    MFG

    Maddin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Kabelbelegung E10

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Kabelbelegung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...