Fensterheber Kabelbelegung E10

Diskutiere Fensterheber Kabelbelegung E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir bei Ebay ein Funkfernbedienungsmodul + Klappschlüssel gekauft um meine Zentralverriegelung in meinem Corolla E10 zu...

  1. #1 DJWatson, 16.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Hallo zusammen, habe mir bei Ebay ein Funkfernbedienungsmodul + Klappschlüssel gekauft um meine Zentralverriegelung in meinem Corolla E10 zu verfollständigen. Das Modul hat scheinbar die möglichkeit die Elektrischen Fenster hochzufahren wenn die Tür Verschlossen wird indem der -pol des fensterhebers für 25 Sek angesteuert wird. Dazu muß man ein Kabel mit dem - Kabel des Fensterhebers verbinden, weis einer von euch vielleicht welche Farbe das Kabel in meinem Corolla hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 20.05.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch darauf an, ob Du serienmäßige ElFHs hast, oder nachgerüstete...
     
  4. #3 DJWatson, 20.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Habe Serienmäßige
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also, da musst du etwas mehr machen als nur den "Minuspol" anschließen. Du musst einmal 12v anschliessen und an nem andren Kabel dann die Masse!

    Ich hab dazu von Ebay so ne Steuerung genommen!

    dieses Hier


    Da musste ich dann eine ganze Weile probieren und irgendwann hatte ich es dann! Dieses Modul musst du an diese Masse die deine Alarmanlage gibt anschließen. Ausserdem hat es eine automatische Abschaltung, also der Motor dreht nur so lange bis das Fenster zu ist oder irgendein Gegenstand im Weg ist!

    Wenn du weitere Fragen hast, dann kann ich sie gern beantworten...

    MFG

    Maddin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Kabelbelegung E10

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Kabelbelegung E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk