Fensterheber initialisieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von claro, 18.01.2008.

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Hallo,

    Fensterheber- Au- und Abfahr-Automatik ( T22, Bj. 98 ) funzt nicht mehr! ;(

    Dazu steht sinnigerweise in der Anleitung: in etwa: "...nach Stromkreisunterbrechung funktioniert die Fensterheber-Automatik nicht mehr. Lassen Sie die Automatik bei ihrem Händler initialisieren!( ??)

    Weiß jemand, was da zu tun wäre.....die Auffahrautomatik des Schiebedachs krankt übrigens an der gleichen Krankheit!

    Was könnt ich machen? ?(

    Vielen Dank

    J.Claro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal die Suche nutzen.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    ..hab ich , nix gefunden , unter " Initialisieren " ,
     
  5. #4 Bezeckin, 18.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Einfachn nach oben gezogen halten, bzw. nach unten drüchen, bis es klackt.
     
  6. #5 Celi - Freak, 18.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    richtig. einfach auf dem Knopf bleiben und einmal hoch und wieder runter.
     
Thema:

Fensterheber initialisieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber initialisieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  3. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

    Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...
  4. Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?

    Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?: Hallo, ich hab bereits etwas in der Suche gestöbert, aber noch keine nützlichen Infos finden können. Problem ist folgendes: Der rechte...
  5. Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung

    Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung: Suche dringend das Bedienteil des Fensterhebers vom E9 Compact GTI! Meins ist leider zerbrochen :[ [IMG] Weiterhin die Lenksäulenabdeckung vom...