Fensterheber In.Pro.?

Diskutiere Fensterheber In.Pro.? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe eine ZV von In.Pro. in meinem Wagen. Läuft wunderbar. Zusätzlich habe ich auch die Funkfernbedienung M 320 S. Laut...

  1. Smily

    Smily Guest

    Hi!

    Ich habe eine ZV von In.Pro. in meinem Wagen. Läuft wunderbar. Zusätzlich habe ich auch die Funkfernbedienung M 320 S. Laut Artikelbeschreibung steht zu dieser:

    "Die Funkfernbedienung M 320 S hat einiges zu bieten: Das Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung wird über die Blinker optisch angezeigt, bei Fahrzeugen mit elektrischen Fensterhebern und Komfortschaltung schließen sich ebenfalls automatisch die Fenster. Mit kopiersicherem Wechselcode ist das Funksignal der M 320 S absolut geschützt. Lieferumfang: universeller Einbausatz für alle Fahrzeugtypen mit 1 Hand- und 1 Schlüsselkopfsender, ggf ergänzt um einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur vereinfachten Montage."

    Welche Fensterheber haben denn die Komfortschaltung?

    Und was bedeutet Komfortschaltung? Einfach nur, dass ich den Knopf z.B. 2 Sekunden halte, und das Fenster sich dann automatisch schließt??

    Besten Dank!

    Smily ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 25.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    komfortschaltung heisst aufwärtsautomatik an allen fenstern.
     
Thema:

Fensterheber In.Pro.?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber In.Pro.? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  2. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....