Fensterheber geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von psykokombi, 21.06.2008.

  1. #1 psykokombi, 21.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab n Riesenprob...mein Fensterheber (elektr.) funktioniert auf der Fahrerseite nicht mehr...alle anderen gehen. Aber wenn ich den Taster nach oben ziehe hört man ein Klickern hinter der Türverkleidung und beim Runterdrücken nicht!!! Und wie gesagt bewegt sich die Scheibe kein bißchen!!!Was kann das sein...? Der Motor kaputt oder gibt es da noch irgend n Relais?

    Mein Car:
    Corolla G6 2000 Facelift 1,6

    Problem gelöst, war ne Kontakt Frage....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    Hört sich an wie Motor kaputt, denn die anderen gehen ja und da ist das Relais i.o., Wir hatten es aber schon das der Schalter defekt war. Fahr zur Werkstatt und lass ihn testen. Tschau jens
     
  4. #3 tottimat, 27.06.2008
    tottimat

    tottimat Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen Motor kaputt wenn der Schalter kaputt wäre würde es auch nicht klicken
     
  5. #4 psykokombi, 27.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    sorry...sorry....habs Problem schon geklärt...

    hab mit überbrücken rausbekommen das der Motor funktioniert nur der Taster keinen Kontakt geben wollte..schon alles wieder ganz!!
     
  6. #5 coroller_e11, 15.03.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ichs wieder auskrame

    aber wie hast du das behoben? kontaktspray?

    habs selbe problem.
     
  7. #6 psykokombi, 15.03.2009
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Die Kontakte vom Schalter an die Leiterplatte waren verdreckt, dadurch gabs keinen Kontakt mehr. Auseinanderbauen und reinigen brachte Abhilfe. Aber komplett...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 coroller_e11, 15.03.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    dank dir ich versuchs mal
     
  10. #8 pauli85, 18.03.2009
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    schalter!!,
    kein einzelfall, beim e11 meistens nur die taste für die Faherseitenscheibe....
    aber als Toyo Werkstatt haben wir die gleich Rausgeschmissen, neuer Schalter
    kostet ca. 180 €:sure

    haben vorher natürlich den E-Motor geprüft und die Verkabelung untersucht!!!
     
Thema: Fensterheber geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der Fensterheber nicht mehr geht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...