Fensterheber geht nicht mehr

Diskutiere Fensterheber geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab n Riesenprob...mein Fensterheber (elektr.) funktioniert auf der Fahrerseite nicht mehr...alle anderen gehen. Aber wenn ich den...

  1. #1 psykokombi, 21.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab n Riesenprob...mein Fensterheber (elektr.) funktioniert auf der Fahrerseite nicht mehr...alle anderen gehen. Aber wenn ich den Taster nach oben ziehe hört man ein Klickern hinter der Türverkleidung und beim Runterdrücken nicht!!! Und wie gesagt bewegt sich die Scheibe kein bißchen!!!Was kann das sein...? Der Motor kaputt oder gibt es da noch irgend n Relais?

    Mein Car:
    Corolla G6 2000 Facelift 1,6

    Problem gelöst, war ne Kontakt Frage....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    Hört sich an wie Motor kaputt, denn die anderen gehen ja und da ist das Relais i.o., Wir hatten es aber schon das der Schalter defekt war. Fahr zur Werkstatt und lass ihn testen. Tschau jens
     
  4. #3 tottimat, 27.06.2008
    tottimat

    tottimat Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen Motor kaputt wenn der Schalter kaputt wäre würde es auch nicht klicken
     
  5. #4 psykokombi, 27.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    sorry...sorry....habs Problem schon geklärt...

    hab mit überbrücken rausbekommen das der Motor funktioniert nur der Taster keinen Kontakt geben wollte..schon alles wieder ganz!!
     
  6. #5 coroller_e11, 15.03.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    sorry das ichs wieder auskrame

    aber wie hast du das behoben? kontaktspray?

    habs selbe problem.
     
  7. #6 psykokombi, 15.03.2009
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Die Kontakte vom Schalter an die Leiterplatte waren verdreckt, dadurch gabs keinen Kontakt mehr. Auseinanderbauen und reinigen brachte Abhilfe. Aber komplett...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 coroller_e11, 15.03.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    dank dir ich versuchs mal
     
  10. #8 pauli85, 18.03.2009
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    schalter!!,
    kein einzelfall, beim e11 meistens nur die taste für die Faherseitenscheibe....
    aber als Toyo Werkstatt haben wir die gleich Rausgeschmissen, neuer Schalter
    kostet ca. 180 €:sure

    haben vorher natürlich den E-Motor geprüft und die Verkabelung untersucht!!!
     
Thema: Fensterheber geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der Fensterheber nicht mehr geht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...