Fensterheber geht nicht mehr!!!

Diskutiere Fensterheber geht nicht mehr!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend habe am WoE neue Boxen in meinen MR2 eingebaut... alles schön und gut aber irgendwie funzt der rechte Fensterheber jetzt nicht mehr!! ?(...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nabend

    habe am WoE neue Boxen in meinen MR2 eingebaut... alles schön und gut aber irgendwie funzt der rechte Fensterheber jetzt nicht mehr!! ?( <br />Stecker sind alle ok und der window lock knopf (bin ich schon mal drauf reingefallen... X( ) ist es auch nicht!!!!

    bin für jeden Tip dankbar... aber ich glaube ich muss den ganzen Kram wohl mal durchmessen!!! X( X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 21.04.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Als man mir beim alten Avensis nachträglich die Blinkeransteuerung eingebaut hatte, hatte ich das selbe Problem.

    Ich musste einfach nur Zündung einschalten und 15 sekunden oder so auf dem schalter oben bleiben, dann gings wieder.

    War irgendwas mit der elektronik, die solange gebraucht hat, bis sie gecheckt hat, dass der wieder dranhängt. frag mich nicht ?(

    Vielleicht hilft es ja, aber wahrscheinlich eher nicht.

    gruß,<br />efco
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Efco<br />Hatte ich auch nachdem mal die Batt abgehängt wurde :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ehrlich?? so was gibts?? naja, werde ich mal probieren... Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...