Fensterheber geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 21.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Nabend

    habe am WoE neue Boxen in meinen MR2 eingebaut... alles schön und gut aber irgendwie funzt der rechte Fensterheber jetzt nicht mehr!! ?( <br />Stecker sind alle ok und der window lock knopf (bin ich schon mal drauf reingefallen... X( ) ist es auch nicht!!!!

    bin für jeden Tip dankbar... aber ich glaube ich muss den ganzen Kram wohl mal durchmessen!!! X( X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 21.04.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Als man mir beim alten Avensis nachträglich die Blinkeransteuerung eingebaut hatte, hatte ich das selbe Problem.

    Ich musste einfach nur Zündung einschalten und 15 sekunden oder so auf dem schalter oben bleiben, dann gings wieder.

    War irgendwas mit der elektronik, die solange gebraucht hat, bis sie gecheckt hat, dass der wieder dranhängt. frag mich nicht ?(

    Vielleicht hilft es ja, aber wahrscheinlich eher nicht.

    gruß,<br />efco
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Efco<br />Hatte ich auch nachdem mal die Batt abgehängt wurde :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ehrlich?? so was gibts?? naja, werde ich mal probieren... Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...