Fensterheber gehen schwer

Diskutiere Fensterheber gehen schwer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir nen Nachrüstkit für Fensterheber eingebaut. Funktioniert an der Fahrerseiteoptimal nur an der Beifahrerseite gehts sehr schwer rauf...

  1. #1 tommy1990, 20.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo

    hab mir nen Nachrüstkit für Fensterheber eingebaut. Funktioniert an der Fahrerseiteoptimal nur an der Beifahrerseite gehts sehr schwer rauf und runter.

    Warum ?

    mfg tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Führungsgummis mit Silikonspray behandeln.
    Äußere Zierleiste abmachen und reinigen, so daß die Außenseite der Scheibe wieder weich gleiten kann.
    Türverkleidung nochmal runtermachen und die Wickelfeder vom Fensterheber mit Fett behandeln. Ich mache dazu immer die Feder auf und presse das Fett in die Federwindungen rein.
     
Thema:

Fensterheber gehen schwer

Die Seite wird geladen...

Fensterheber gehen schwer - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  5. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...