Fensterheber gehen schwer

Diskutiere Fensterheber gehen schwer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir nen Nachrüstkit für Fensterheber eingebaut. Funktioniert an der Fahrerseiteoptimal nur an der Beifahrerseite gehts sehr schwer rauf...

1. #1 tommy1990, 20.11.2010
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo

hab mir nen Nachrüstkit für Fensterheber eingebaut. Funktioniert an der Fahrerseiteoptimal nur an der Beifahrerseite gehts sehr schwer rauf und runter.

Warum ?

mfg tommy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Führungsgummis mit Silikonspray behandeln.
    Äußere Zierleiste abmachen und reinigen, so daß die Außenseite der Scheibe wieder weich gleiten kann.
    Türverkleidung nochmal runtermachen und die Wickelfeder vom Fensterheber mit Fett behandeln. Ich mache dazu immer die Feder auf und presse das Fett in die Federwindungen rein.

Thema:

Fensterheber gehen schwer

Die Seite wird geladen...

Fensterheber gehen schwer - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Der schwere Weg des Corollas...

Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...