Fensterheber für Heckscheibe 4 Runner

Diskutiere Fensterheber für Heckscheibe 4 Runner im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute , habe so meine Probleme mit der Heckscheibe für meinen 4 Runner ! Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung oder hat noch irrgendwo Teile...

1. #1 4_Runner, 26.01.2008
    4_Runner

4_Runner Guest

Hallo Leute , habe so meine Probleme mit der Heckscheibe für meinen 4 Runner ! Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung oder hat noch irrgendwo Teile für einen 91zger Modell liegen !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicki

Kicki Junior Mitglied

4. #3 celibrio, 26.01.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Teile hab ich zwar keine. Aber was genau hast du für Probleme mit der Heckscheibe?

Ich musste bei mir auch einiges erneuer lassen. War alles total verrostet, und lief nicht mehr.

5. #4 4_Runner, 27.01.2008
    4_Runner

4_Runner Guest

Die Heckscheibe lässt sich nicht ohne manuelle Hilfe hoch oder runterfahren ! Wenn ich sie dann endlich oben habe ist das Fenster nicht ganz geschlossen . Also die Scheibe hängt auf einer Seite etwas runter ! :(

6. #5 4_Runner, 27.01.2008
    4_Runner

4_Runner Guest

Vielen Dank ! Werde gleich eine E-Mail schreiben ! Ich hoffe das der Mechanismus mit Motor ist !

7. Kicki

Kicki Junior Mitglied

wahrscheinlich ist bei dir nicht der motor kaputt, sondern genau so wie bei meinen eltern das zahnrad vom motor einfach abgenutzt.
    leider bekommt man das zahnrad nicht einzeln.

8. #7 celibrio, 27.01.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Interessant wäre, wie der Zustand der ganzen Führungsdinger ist. Bei mir war alles verrostet, drum lief nichts mehr. Da würde auch ein neuer Motor nicht helfen.

9. Kicki

Kicki Junior Mitglied

die führung ist aber nicht so teuer wie der motor, ist ein jahr nach dem motor kaputt geworden und hat nur ca. 60 euro neu beim toyota händler gekostet.

10. #9 4_Runner, 27.01.2008
    4_Runner

4_Runner Guest

sag mal weist Du noch was Deine Eltern für den Motor bezahlt haben ?

11. #10 4_Runner, 27.01.2008
    4_Runner

4_Runner Guest

Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du bei Deinem 4 Runner alles neu eingebaut oder einbauen lassen ? Kannst Du mir ca. sagen was ich in Euro anlegen muss ?

12. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kicki

Kicki Junior Mitglied

Der Motor war richtig teuer, der hat ca. 400 Euro gekostet, genau kann ich es leider nicht mehr sagen, ist schon wieder 2-3 Jahre her.
    Das Gestänge ist im Vergleich richtig günstig, hat nur ca. 60-70 Euro gekostet.
    Also die Preise gelten für neue originale Teile und sind ohne Einbau.

Getauscht hab ich das mit meinem Vater, es ist also kein Problem das selber zu machen, aber eine zweite Person wäre hilfreich, da man die Scheibe ausfahren muss und die jemand halten sollte.
    Zuerst wurde nur der Motor getauscht und ein Jahr später das Gestänge, also wurde letzten Endes alles erneuert.

14. #12 celibrio, 28.02.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Musste mir gestern auch nen neuen Motor für die Heckscheibe einbauen lassen. Der hat das zeitliche gesegnet.

Nach dem nun letzten Sommer die ganzen Führungen gemacht wurde, und nun der Motor neu ist, funktionierts wieder wie neu. Aber das wird mich wohl auch um die Fr. 500.- kosten.

Thema: Fensterheber für Heckscheibe 4 Runner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe toyota 4runner

Die Seite wird geladen...

Fensterheber für Heckscheibe 4 Runner - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  3. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €
  4. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  5. Toyota RAV 4 Fun

Toyota RAV 4 Fun: Schaltgetriebe 95 kW (129 PS) Benzin Unfallfrei Privat EZ 07/1995 233.225 km 2.900 EUR Anzahl der Türen 4/5 Getriebe Schaltgetriebe...